“Direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 10 Hotels in Hermanus
Rimbach, Germany
“Direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Winsor Hotel liegt direkt am Cliff Path von Hermanus. An der Felsenküste gibt es Bänke für einen schönen Sundowner. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste aber sauber und ordentlich.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich.
Nur wenige Schritte bis zur Ortsmitte mit vielen Lokalen.
Nach unserer Meinung für die Lage ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Windsor H, General Manager von Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Walter S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Schreiben über Ihre Erfahrungen im Windsor Hotel. Wir sind froh, dass du einige der Vorteile der Aufenthalt im The Windsor Hotel zu erleben.

Wir legen Wert auf Ihre Kommentare und freuen uns auf Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Blake und The Windsor-Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Super Hotel, tolle Lage, direkt am Meer. Freundliches Personal.
Obwohl wir nicht zum whale watching dort waren (war nicht die Jahrezeit) haben wir den herrlichen Ausblick und das Meer sehr genossen.
Man kann direkt vom Hotel einen sehr schönen Weg an der Küste entlang spazieren.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind zwar teuerer, haben auch einen schönen Blick, aber die Strasse ist doc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren zwei Nächte hier, hatten ein Meerblick-Zimmer - lohnt sich auf jeden Fall. Direkt vom Fenster aus konnte man die Wale sehen. Bis zum belebten Teil des Ortes mit Restaurants etc. sind es nur wenige Meter, der Cliff Path geht direkt vor der Tür her. Im Frühstücksraum konnte man ebenfalls schon die Wale beobachten. WLAN ist in den öffentlichen Räumen vorhanden und sehr gut.

Zimmer sind schon ein bisschen alt, aber sehr sauber und Safe ist auch vorhanden. Frühstück war sehr gut, sehr umfangreich, vernünftiger Orangensaft, Obst und warme Speisen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten Probleme mit dem Safe - wurde sofort behoben.

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zum Wale beobachten - kein anderes Hotel bietet nach unserer Recherche eine solche gute Lage zu einem bezahlbaren Preis - daher haben wir die älteren Zimmer hier gerne in Kauf genommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben leider nur eine Nacht im Windsor verbracht aber es war der Wahnsinn! Blick direkt aufs Meer, die Wale schwimmen vorbei, super nettes Personal, die uns sofort einen whale watching Trip gebucht haben, bei dem wir abgeholt wurden und bei dem wir den Walen so nah waren, dass man sie fast hätte anfassen können. Gemischtes sympathisches Publikum, lecker Frühstück, WLAN und und und! Die Zimmer sind ein bisschen veraltet aber haben dadurch so einen tollen angestaubten Charme - I loved it!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Windsor hat eine 1a Lage unmittelbar am Meer. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und einen Balkon mit Meerblick. Vom Balkon aus war es möglich Wale zu beobachten was ein echtes Highlight darstellte.
Das Hotel ist alt und ein wenig in die Jahre gekommen, das Inventar ein wenig verwohnt und abgenutzt, aber alles ist sehr sauber, Zimmer, Bad, etc.
Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich und lecker.
Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen, direkt am Meer - nur eine schmale Zufahrtsstraße davor.
Es ist ein "alt" eingerichtetes Hotel, aber sauber und Service o.k. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut und hat eine große Auswahl.
Die Lage ist natürlich toll - Zimmer unbedingt zum Meer. Die Fenster/Türen sind bis zum Boden gezogen und man kann direkt von dort toll die Wale - Oktober/November - beobachten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel liegt perfekt zum Meer, die Wale schwimmen quasi vor dem Zimmerfenster. Perfekter geht es nicht.
Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt, das Personal freundlich, hilfsbereit und langsam. Die letzte Grundrenovierung liegt allerdings schon viele, viele Jahre zurück, so dass Bettdecke, Kopfkissen, Teppich und Duschvorhang die besten Jahre lange hinter sich gelassen haben....
Es bleibt also vor allem die perfekte Lage, die man allerdings deutlich überteuert bezahlt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Anschrift: 49 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 von 10 Hotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Venere, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Hermanus
Hermanus Hotel Windsor
Windsor Hotel Hotelbewertung
Windsor Hotel Hermanus

Wenn Sie Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.