“No longer a "heaven"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Restaurant at Newton Johnson

The Restaurant at Newton Johnson
R320 Hemel en Aarde Road, Hermanus 7201, Südafrika (ehemals Heaven)
+27 21 200 2148
Platz Nr. 29 von 83 Restaurants in Hermanus
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Berlin
“No longer a "heaven"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Nach drei früheren Besuchen im "Heaven" am gleichen Platz kamen wir mit großen Erwartungen, die leider gar nicht erfüllt wurden. Obwohl das Restaurant halb leer war, mussten wir direkt unter der Klimaanlage sitzen. Die Weinkarte ist sehr kurz. Die hoch gelobten Single Vineyard Pinots von Newton Johnson gibts nicht. Das Essen ist uninspiriert und mittelmäßig - das Filet war richtig gebraten, aber kaum gewürzt. Darauf ein paar rohe Schalotten und dazu ein paar halbgare Pommes Frites - das ist weit entfernt von der Qualität des "Heaven". Offenbar hat vor wenigen Monaten der Pächter gewechselt. Er verlangt trotzdem 220 Rand für zwei Gänge. Das gibt es vielerorts im Hemel-en-Aarde-Tal besser.

Reisende, die sich The Restaurant at Newton Johnson angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hermanus, Overberg District

Sie waren bereits im The Restaurant at Newton Johnson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Restaurant at Newton Johnson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.