“Absolut Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   16 Harbour Road, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 45 von 83 Pensionen in Hermanus
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hilfsbereites und freundliches Personal, perfekt gelegen, wunderschöne Anlage, gutes Essen! Absolut empfehlenswert! Die Fotos sprechen ja schon für sich... Empfehlenswert ist auch ein Abendessen im Burgundy Restaurant zu reservieren - die Sea Platter war großartig!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Copenhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

die Auberge Burgundy ist ein sehr schönes, stilvolles Gebäude mit Ambiente. Das Zimmer Nr. 17 Poolside Suite ist sehr schön mit einem Kamin und einer Küche riesig! Leider ist das Zimmer wahnsinnig laut, da direkt an der Strasse gelegen. Die Müllabfuhr kam Morgens um 06:30 h sogar am Sonntag und ausserdem parkten die ganze Zeit Busse vor dem Gebäude, die Gäste waren aber im Nebenhotel. Das Frühstück muss man nebenan einnehmen im Restaurant Burgundy. Es wird serviert, kein Buffet und man kann nur 1 Getränk auswählen, das Frühstück ist eher dürftig. Nur zu Eiern gab es Toasts. Ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Wir hatten viel günstigere und bessere Unterkünfte in dieser Gegend. Auch die Reception war gegenüber anderen Häusern nicht sehr freundlich. Der Laundry Service war wiederum super und günstig! Die Badezimmer sind sehr alt!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren von der Unterkunft sehr angetan, gute Ölbilder hingen an der Wand, offener Kamin, ansprechende Möbelierung, freundlicher Empfang, guter Service. Von unserm Zimmer aus konnten wir sogar die Ankunft der Wale beobachten, ein tolles Erlebnis. Frühstück und Mahlzeiten
finden gegenüber im Restaurant statt, Gäste saßen mit einer Pudelmütze bekleidet am Frühstückstisch, es war Mai und "pretty cold". Wir verbinden mit der "Auberge Burgundy" nur gute Erinnerungen, man darf sich nicht durch den Namen abschrecken lassen, man möchte ja in Südafrika nicht im Burgund sein, es ist durchaus südafrikanisches Flair. Viele Südafrikaner haben Sehnsucht nach Europa, zumindest haben wir diese Namensgebung so verstanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr geräumig und relativ ruhig. Nur die vorbei laufenden Gäste nicht. Klimaanlage fehlt leider ansonsten Top! Alle Mitarbeiter sind Super freundlich bis hin zum Pagen. Nette Geste es gibt am Eingang einen Sherry und Portwein den man grenzenlos genießen kann wenn man in der Lobby sitzt.

Aufenthalt März 2013, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel. Schöne aber ältere Zimmer. Schöner Garten. Kleiner Pool auf dem Dach. Das Frühstück wird im Restaurant nebenan serviert. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Eine kleine Pension im toskanischen Stil. Wird von der Inhaberin sehr persönlich und zuvorkommend geführt. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Von unserem Raum hatten wir einen sagenhaften Blick auf den Ozean. Auch der Aufenthalt im Garten unter schattigen Bäumen ist sehr empfehlenswert Das Frühstück, übrigens sehr reichhaltig, wird im gegenüber-liegenden Restaurant eingenommen. Büffet und Service.Das Personal der Auberge ist kompetent und liebenswürdig. Wir würden gern wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

das Hotel hält, was der Name verspricht: provencalisches Flair mitten in Südafrika. Die Lage ist super - man fällt fast direkt in den Ozean und nur die Straße trennt vom restaurant - das ist auch ein Manko. Es gehört nicht mehr zum Hotel und so ist der Service für Hotelgäste arg eingeschränkt. Besonders zum Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Auberge Burgundy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Burgundy

Anschrift: 16 Harbour Road, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 45 von 83 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge Burgundy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Burgundy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Burgundy Hermanus
Hotel Auberge Burgundy Hermanus
Auberge Burgundy Hotel Hermanus

Wenn Sie Auberge Burgundy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.