“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Weltevrede Airfield | PO Box 215, Hermanus 7200, Südafrika
+27 (0)28 312 2701
Platz Nr. 1 von 25 Aktivitäten in Hermanus
Art: Abenteuer
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Der 45 Minütige Rundflug war wirklich eines der Highlits unseres Urlaubes. Am 30.12 versprach uns Evan noch mindestens eine Wal Familie zu beobachten - andernfalls bekommt man sein Geld zurück. Tatsächlich haben wir noch eine Walmutter mit ihren zwei Kindern sichten können.

Evan ist Pilot und Naturliebhaber von ganzem Herzen. Er hat uns wahnsinnig viel erzählt und erklärt. Leider vergingen die 46 Minuten sprichwörtlich wie im Fluge. Zurück bleiben tolle Bilder und wunderschöne Erinnerungen an einen ganz besonderen Ausflug.

Aufenthalt Dezember 2013

Bremen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unvergleichbar schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Der Flug mit African Wings über die Bucht von Hermanus war einzigartig und wunderschön! Wir haben mehr als 50 Wale gezählt und sogar einen weißen Hai aus der Luft entdecken können! Die 45 min waren ihr Geld mehr als wert. Evans Liebe zu den Walen ist spürbar und seine Erklärungen und Hinweise zu den Tieren sehr aufschlussreich.

Aufenthalt Oktober 2013
Augsburg, Deutschland
“Einmaliges Erlebnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Eine absolut empfehlenswerte Unternehmung. Evan ist unglaublich sympathisch und spickt den Flug mit allerlei wissenswerten Informationen. Alleine der Blick über die Walkerbay ist das ganze schon wert. Wenn man dann die Wale noch sieht wird es unvergesslich!

Voitsberg, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach Traumhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben mit Evan einen tollen WhaleWatching- Flug gemacht und waren restlos begeistert!!! Evan ist sehr sympathisch und allein das Starten und Landen mitten auf dem Acker ist der absolute Hammer!!! Er ist ein sehr guter Pilot und man vertraut ihm jede Minute!!!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich African Wings - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hermanus, Overberg District

Sie waren bereits im African Wings - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie African Wings - Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.