“Ein wirklich schönes Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermanus Backpackers

Hermanus Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermanus Backpackers
26 Flower St., Hermanus 7200, Südafrika   |
“Ein wirklich schönes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Endlich mal wieder ein Hostel, bei dem alles stimmt. Hilfsbereites Personal, gute Stimmung, gute Lage. Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Küste ist fußläufig zu erreichen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad im Anbau. Und hinter der Qualität kann sich das ein oder andere Hotel verstecken.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Gockhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben viel gehört und gelesen, allerdings ist sehr wenig davon eingetroffen. Frühstück war nicht vorhanden, es war laut und dreckig und das Hauseigene BBQ war mit 95 Rand genauso teuer wie in einem schickeren Restaurant. Wir würden nicht wieder hingehen.

Zimmertipp: recht laut, selbst die Doppelzimmer sind im Bad extrem dreckig
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wie auch 95% der anderen Touris waren wir in Hermanus um Wale zu beobachten!
Das Hostel ist fussläufig von der Küste und dem Zentrum entfernt. Das Staff ist nett und hilfsbereit.
Leider sind die Fenster in den Dorms undicht so das es bisschen kühl werden kann.
In der Hauptsaison kann es glaub ich ein bisschen laut werden aber ansonsten alles schick :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren hier um natürlich die Wale zu sehen. Die Backpacker Unterkunft war eine gute Wahl um eine schlichte Nacht zu verbringen. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem kleinen Eingang und eigenem Bad. Das Zimmer war sauber. Es ist kein Luxus, sondern einfach aber bequem. Es gibt ein Pool und eine Bar, ab 23 Uhr war es auch ruigh und man konnte super schlafen.
Das Frühstück konnte man für 15R bekommen. Das Management war sehr nett und hilfsbereit. Am Meer ist man in ca. 15 min und man kann ohne Problem laufen. Das Haus hat Parkplätze und einen Sicherheitsdienst.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Der Backpacker liegt nur unweit vom Zentrum und der Küste in Hermanus. Die Leute vom Haus waren sehr nett und kümmerten sich um alles sehr gut. Das Haus ist sauber, verfügt über einen Pool und einen großen Grill für Braais. Den Preis empfand ich sehr günstig (ca 130 ZAR für ein Bett im Dorm inkl. Frühstück. und WLan). Alles in allem wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Hermanus Backpackers besteht aus zwei Haeusern, im Haupthaus befinden sich behrheitlich Schlaafsaele, aber auch Doppelzimmer, im Nebenhaus, gleich um die Ecke sind mehrere Doppel- und Familienzimmer.
Uns empfing ein freundlicher Service, der uns alles geziegt hat. Im Nebenhaus arbeitete ein weiterer Anprechpartner tagsueber. Nachts gab es einen Nachtwaehcter, der zwischen beiden Haeusern gependelt ist und sehr freundlich war.
Das Zimmer war sehr geraeumig, neu eingerichtet und hell. Das geteilte Bad war jederzeit sauber undvoellig in Ordnung.
Im Haus gab es eine grosse Gemeinschaftskueche mit kompletter Ausstattung, kochen war also problemlos moeglich. Im Preis war ein einfaches Fruehstueck enthalten, das auch im Nebenaus serviert wurde. Es gab einen grossen Garten mit einem kleinen Pool. Zusaetzlich war ein Wohnzimmer als Aufenthaltsraum mit Fernseher und Sateliten-TV vorhanden.
Am besten gefiel uns die nagelneue Ausstattung des Nebenhauses, ein Nachteil war, dass man etwas abgeschnitten war vom Haupthaus. Wir waren abends dann schlicht zu faul, noch mal rueber zu gehen und bekamen so vom Leben dort wenig mit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

das Quartier ist eine Mischung aus Guest House und Jugendherberge. Wir durften als eine der ersten Gäste im neuen Gebäude logieren. Die Zimmer sind funktionell, ohne große Einrichtungshighlights. Das Guest House ist darauf ausgerichtet, sich mit den Mitbewohnern in den Gemeinschaftsräumen zu treffen und einen Drink zu nehmen. Es gibt auch einen sehr schönen Pool. Das Frühstück wird auch in der Gemeinschaftsküche eingenommen, wobei Toast, den typischen südafrikanischen Milchbrei und Kaffee inkludiert sind.

Das Badezimmer war zwar am Gang, aber das war nicht weiter schlimm. Bekannt ist das Haus für seine angebotenen Shark-Diving-Touren.

Parkplätze sind genügend vorhanden und die Umgebung ist sehr sicher! Es gibt auch einen Wachmann, der rund um die Uhr aufs Haus aufpasst.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hermanus Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Backpackers

Anschrift: 26 Flower St., Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 10 von 37 Sonstigen Unterkünften in Hermanus
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermanus Backpackers
Backpackers Hermanus

Wenn Sie Hermanus Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.