“Bezaubernd!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birkenhead House & Villa

Birkenhead House & Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birkenhead House & Villa
5.0 von 5 Hotel   |   Cnr of 7th Avenue & 11th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Hermanus
13581 Berlin
“Bezaubernd!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Auf dem Weg zur Gardenroute haben wir wieder einen 2tägigen Stopp im Bikenhead House gemacht, das wir schon von einem Besuch zur Walbeobachtungszeit(Oktober 2007)kannten.Dieses Haus liegt auf den Klippen gelegen, man hat einen herrlichen Blick auf das Meer,das man von jeder der 11 Suiten sehen kann.Jede der Suiten ist nach unterschiedlichen Themen hervorragend eingerichtet.Die Küche läßt keine Wünsche offen,erstklassig ist auch der Weinkeller.Falls man der Ruhe und Geborgenheit einmal entfliehen möchte,bringt einen der hauseigene Shuttle ins nahe Hermanus,wo man den Trubel eines Seebades genießen kann, um dann gerne wieder in ruhige Domizil des Birkenhead Hauses zurückzukehren.
Wir kommen noch in diesem Jahr zur Walbeobachtung wieder!

Aufenthalt März 2008, Paar

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Birkenhead House bzw.Villa (mit Kindern) ist ein Boutique Hotel das aus einer Luxusvilla entstanden ist. Atemberaubende Aussichten hoch auf den Klippen über Walker Bay. WhaleWatching vom Bett aus ! Puristisch geschmackvolles Design und privat intimer unaufdringleicher Service. Direkt vor der Tür der Cliff Path bis Hermanus.
Sehr gute Küche und natürlich Weine, bei Buchung der kompletten Villa als PrivatKoch.
Sollte man auf der Garden Route bis Kapstadt unbedingt als Zwischenstopp genießen

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Die Lage des Hotels in den Klippen ist atemberaubend. Die Zimmerausstattung und der Service lassen keinen Wunsch offen. Das Management und die Mitarbeiter sind professionell und freundlich - kurzum, auch wenn man suchen würde, man findet nichts zum Kritisieren. Auf den ersten Blick nicht billig, aber jeden Cent wert, da Vollpension, Minibar und alle Getränke mit Ausnahme Champagner, sowie Wäscheservice inkludiert sind. Ein perfekter Platz für alle, die sich vom Alltagsstress erholen wollen.

• Zufrieden mit — ausnahmslos Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Birkenhead House ist ein Luxushotel, das etwa 30 Gehminuten vom Zentrum von Hermanus entfernt ist. Es liegt direkt oberhalb eines tollen Strandes (das Meer ist kühl). Das Beste: Die Zimmer sind fantastisch, groß und sehr stilvoll. Der Service ist spitze. Das Essen ist sehr gut. Ein kleiner, aber guter Fitnessraum. Internet ist verfügbar, falls Sie es brauchen.

Die Nachteile: Der Prospekt erweckt den Eindruck, als ob es allein auf weiter Flur liegen würde, das ist nicht der Fall. Es liegt in einer Wohngegend. Der Pool ist sehr klein.

Wir waren schon zwei Mal hier und werden in diesem Jahr wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Für unsere geplante Hochzeit hatten wir das gesamte Birkenhead House gemietet - aufgrund besonderer Umstände wurde anstatt dessen eine Segnung daraus.

Ich kann gar nicht genug betonen, wie fantastisch dieser Ort war, nichts bereitete zuviel Mühe, und die Liebe zum Detail war einzigartig - alle Gäste wurden mit einem kleinen Geschenk begrüßt. Der Service war fantastisch und gleichzeitig diskret, sodass man sich nie belästigt fühlte. Wir haben stundenlang die Wale beim Spielen in der Bucht beobachtet. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet, und jeder unserer Gäste hatte das Gefühl, das beste Zimmer zu haben, so schön war jedes Zimmer. Aber sie hatten alle Unrecht, denn selbstverständlich hatten wir das beste Zimmer, die Nr. 1, das nicht nur am größten war, sondern auch eine fantastische Aussicht bot - man konnte die ganze Küste entlangblicken und die Wellen hören.

Ich kann dieses Ort gar nicht genug empfehlen!

Sie waren bereits im Birkenhead House & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birkenhead House & Villa

Anschrift: Cnr of 7th Avenue & 11th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hermanus
Nr. 1 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 1 der Luxushotels in Hermanus
Nr. 4 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 6 der Familienhotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Birkenhead House & Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birkenhead House & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birkenhead House & Villa Hermanus
Birkenhead House And Villa
Birkenhead House & Villa Hotel Hermanus

Wenn Sie Birkenhead House & Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.