“Ein Stückchen Himmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birkenhead House & Villa

Birkenhead House & Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birkenhead House & Villa
5.0 von 5 Hotel   |   Cnr of 7th Avenue & 11th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Hermanus
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Stückchen Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Für unsere geplante Hochzeit hatten wir das gesamte Birkenhead House gemietet - aufgrund besonderer Umstände wurde anstatt dessen eine Segnung daraus.

Ich kann gar nicht genug betonen, wie fantastisch dieser Ort war, nichts bereitete zuviel Mühe, und die Liebe zum Detail war einzigartig - alle Gäste wurden mit einem kleinen Geschenk begrüßt. Der Service war fantastisch und gleichzeitig diskret, sodass man sich nie belästigt fühlte. Wir haben stundenlang die Wale beim Spielen in der Bucht beobachtet. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet, und jeder unserer Gäste hatte das Gefühl, das beste Zimmer zu haben, so schön war jedes Zimmer. Aber sie hatten alle Unrecht, denn selbstverständlich hatten wir das beste Zimmer, die Nr. 1, das nicht nur am größten war, sondern auch eine fantastische Aussicht bot - man konnte die ganze Küste entlangblicken und die Wellen hören.

Ich kann dieses Ort gar nicht genug empfehlen!

Sie waren bereits im Birkenhead House & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birkenhead House & Villa

Anschrift: Cnr of 7th Avenue & 11th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hermanus
Nr. 1 der Luxushotels in Hermanus
Nr. 1 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 6 der Familienhotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Birkenhead House & Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Escapio und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birkenhead House & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birkenhead House & Villa Hermanus
Birkenhead House And Villa
Birkenhead House & Villa Hotel Hermanus

Wenn Sie Birkenhead House & Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.