“Das beste Hotel, das ich je besucht habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birkenhead House & Villa

Birkenhead House & Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birkenhead House & Villa
5.0 von 5 Hotel   |   Cnr of 7th Avenue & 11th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 10 Hotels in Hermanus
Austria
“Das beste Hotel, das ich je besucht habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Die Lage des Hotels in den Klippen ist atemberaubend. Die Zimmerausstattung und der Service lassen keinen Wunsch offen. Das Management und die Mitarbeiter sind professionell und freundlich - kurzum, auch wenn man suchen würde, man findet nichts zum Kritisieren. Auf den ersten Blick nicht billig, aber jeden Cent wert, da Vollpension, Minibar und alle Getränke mit Ausnahme Champagner, sowie Wäscheservice inkludiert sind. Ein perfekter Platz für alle, die sich vom Alltagsstress erholen wollen.

• Zufrieden mit — ausnahmslos Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Birkenhead House ist ein Luxushotel, das etwa 30 Gehminuten vom Zentrum von Hermanus entfernt ist. Es liegt direkt oberhalb eines tollen Strandes (das Meer ist kühl). Das Beste: Die Zimmer sind fantastisch, groß und sehr stilvoll. Der Service ist spitze. Das Essen ist sehr gut. Ein kleiner, aber guter Fitnessraum. Internet ist verfügbar, falls Sie es brauchen.

Die Nachteile: Der Prospekt erweckt den Eindruck, als ob es allein auf weiter Flur liegen würde, das ist nicht der Fall. Es liegt in einer Wohngegend. Der Pool ist sehr klein.

Wir waren schon zwei Mal hier und werden in diesem Jahr wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Für unsere geplante Hochzeit hatten wir das gesamte Birkenhead House gemietet - aufgrund besonderer Umstände wurde anstatt dessen eine Segnung daraus.

Ich kann gar nicht genug betonen, wie fantastisch dieser Ort war, nichts bereitete zuviel Mühe, und die Liebe zum Detail war einzigartig - alle Gäste wurden mit einem kleinen Geschenk begrüßt. Der Service war fantastisch und gleichzeitig diskret, sodass man sich nie belästigt fühlte. Wir haben stundenlang die Wale beim Spielen in der Bucht beobachtet. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet, und jeder unserer Gäste hatte das Gefühl, das beste Zimmer zu haben, so schön war jedes Zimmer. Aber sie hatten alle Unrecht, denn selbstverständlich hatten wir das beste Zimmer, die Nr. 1, das nicht nur am größten war, sondern auch eine fantastische Aussicht bot - man konnte die ganze Küste entlangblicken und die Wellen hören.

Ich kann dieses Ort gar nicht genug empfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hermanus angesehen:
Nr. 7 von 10 in Hermanus
Windsor Hotel
Windsor Hotel
Nr. 9 von 10 in Hermanus

Sie waren bereits im Birkenhead House & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birkenhead House & Villa

Anschrift: Cnr of 7th Avenue & 11th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 1 der Strandhotels in Hermanus
Nr. 1 der Luxushotels in Hermanus
Nr. 2 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 5 der Businesshotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Birkenhead House & Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, South African Hotels, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birkenhead House & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhead House And Villa
Hotel Birkenhead House & Villa Hermanus
Birkenhead House & Villa Hotel Hermanus

Wenn Sie Birkenhead House & Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.