“Die besondere Ueberraschung..” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Die besondere Ueberraschung..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014 NEU

Von außen unscheinbar, der Gastraum eher wie ein schlichtes Wohnzimmer aber einfach gemütlich. Wir hatten Calamari mit Wedgepotatoes & Salat und eine Pasta mit einer ausgezeichneten Sauce aus Tomate, Ingwer, Avocados & Chili. Der Tintenfisch absolut zart und frisch, optisch und geschmacklich 1a.... das sollte doch was werden mit dem Neuanfang in Hermanus...

Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hätte nicht besser sein können!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Wir bekamen die Empfehlung für dieses Restaurant durch unsere Guesthouse Besitzer.
Das Restaurant ist ziemlich klein. Aber wenn man weiss wonach man sucht, dann findet man es.: -)

Der Service und Atmosphäre hat uns das Gefühl von "zu Hause" gegeben.
Das Essen war unglaublich! !!
Alles war frisch zubereitet, der Geschmack war ausgezeichnet.

Wir hatten 2 Nächte in Hermanus und wir gingen zu "De Voorskooten" am ersten Abend.
wiederzukommen, und sagten, dass sie unsere Buchungskarte direkt auf dem Tisch stehen lassen können für den nächsten Abend. :-)

100% Empfehlung! Eines der besten Mahlzeiten die wir je hatten.
Und für das Essen würde ich sagen, es war billig. : -)

Würzburg, Deutschland
“Abendessen im eigenen Wohnzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Wir waren einen Tag auf Durchreise in Hermanus, um uns Wale anzuschauen. Dabei wurde uns von den Eigentümern unseres Guest Houses ein kleines Restaurant direkt in Hermanus empfohlen. Von außen recht unscheinbar aber innen sehr gemütlich und irgendwie ein bisschen wie zu Hause. Das Essen hat uns dann vollends überzeugt, da es keine Standard-Gerichte sind, sondern sehr ausgefallene Hauptspeisen, die wirklich sehr lecker sind. Man merkt hier definitiv die Liebe zum Kochen und zum Detail.

• Aufenthalt November 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kapstadt
“Sehr leckeres Essen , auch ein Augenschmaus !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg zu den Walen, Pinguinen und Dassies fanden wir dieses nette, kleine, urgemütliche Restaurant. Das Currie und die Tintenfischchen waren soooo gut !! Alles mit viel Liebe dekoriert ! Und ein super Preis-Leistungs- Verhältnis !

Aufenthalt November 2014
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Freundlicher Empfang, auf "Sonderwünsche" wurde eingegangen, in netter Atmosphäre konnten wir leckeres Essen, das auch ansprechend dekoriert war, genießen.

• Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente