“Zentrale Apartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Whale Coast All Suite Hotel

The Whale Coast All Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Whale Coast All Suite Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Corner of Lord Roberts + Royal Roads, Hermanus 7200, Südafrika   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 23 von 80 Pensionen in Hermanus
Pretoria, Südafrika
“Zentrale Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schick eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand (Flat-Screen, Wifi, Microwelle, Gasgrill, etc). Der Wohn-/Essbereich ist sehr geräumig und die Betten komfortabel, nur sollte man sich bewusst sein, dass die Apartments alle oberhalb einer Einkaufsmall liegen und Blick auf den Parkplatz bieten. Zu den schönen Stränden von Hermanus braucht man ca. 10 Minuten mit dem Auto, aber der lohnenswerte Cliff Path beginnt nahe des Hotels und bietet traumhafte Ausblicke.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Am liebsten gleich wieder zurück nach Hermanus und ins WCH!
Das Hotel in dem ich ursprünglich übernachten wollte, war leider ausgebucht und so kontaktierte der freundliche Rezeptionist das WCHotel für mich. Es war schon spät, ich war hungrig und hatte wenig Lust auf eine längere Hotelsuche. Und da der Preis innerhalb meines Budgets lag, sagte ich noch telefonisch zu. Zugegeben, ich müsste das Hotel noch ziemlich suchen (ich hatte die Bemerkung über die Hotellage "direkt IM Shopping Centre" wohl nicht ernst genug genommen. Anmerkung: unwirkliche Atmosphere, abends durch ein menschenleeres Einkaufszentrum zu spazieren). Aber als ich erst mal angekommen war, wurde ich seh freundlich, zuvorkommend und vorallem hilfsbereit begrüßt. Man zeigte mir den Parkplatz (covered - und im Preis inkl.) und dann das "Zimmer". Wow - mit solch einem modernen und überdurchschnittlich gut eingerichteten Appartment hatte ich nicht gerechnet. Zwar bot mein flat keinen Meerblick, aber war dennoch sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet. Und da in Hermanus ja eigentlich alles zu Fuß erreichbar ist, störte es mich überhaupt nicht, erst ca. a10 min. zum Hafen laufen zu müssen.
Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben, wurde aber sofort und ohne Bedenken wieder ins WCH Einbuchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Whale Coast All Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Whale Coast All Suite Hotel

Anschrift: Corner of Lord Roberts + Royal Roads, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 von 80 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Whale Coast All Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Whale Coast All Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Whale Coast All Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.