“Wale-View” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Hermanus
Essen, Deutschland
“Wale-View”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt am Ende der Uferpromenade von Hermanus. Es ist in klassischem Cape-Stil gebaut. Klein, elegant und gemütlich. Die Zimmer und Bäder sind nett aber nicht besonders erwähnenswert. Der Service ist excellent. Vom Hotel sieht man in die Bucht, in der sich viele Wale aufhalten. Das ist das besondere von Hermanus. Man sollte es aber nicht verpassen hier eien Stop zu machen. Netter Außenpool.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein sehr schönes Hotel direkt an der Felsküste. Von den großzügigen Zimmern hat man einen phantastischen Blick auf die Bucht und kann zur entsprechenden Jahreszeit die Wale beobachten. Die Zimmer sind groß, klassisch modern eingerichtet. Der Service ist überaus freundlich und interessiert an den Gästen. Gutes Frühstücksbuffet, sowohl das Seafood- als auch das Hauptrestaurant sind einen Besuch wert. Eher kleiner Pool auf der Rückseite des Hotels. Zentrale Lage.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Marine Hotel in Hermanus ist eine Institution und schon ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem lässt es sich hier gut leben, denn man wohnt mitten im Zentrum des Ortes und mit direktem Meerblick. Vom Zimmer aus kann man die Wale im Meer sehen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gut ausgebildet.
Es gibt einen kostenlosen WIFI-Zugang überall im Hotel und zwei Restaurants.
Das Fischrestaurant fanden wir eher durchschnittlich, das "Pavillion" hingegen sehr sehr gut mit hervorragendem Service. Den gläsernen Weinkeller hätten wir auch gerne zu Hause. Leider ist der Meerblick hier nur von der Terrasse aus sehr schön. Im März war es leider zu frisch, um draussen zu sitzen.
Alles in allem ein Komforthotel ohne großen Luxus, die Lage ist allerdings sehr gut und daher würden wir beim nächsten Mal hier wieder wohnen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Die letzte Station unserer Südafrikareise führte nach Hermanus, wo wir im "The Marine Hermanus" übernachteten. Ein großes, helles Zimmer stand uns zur Verfügung mit angrenzendem Bad und großer Terasse. Im Pool kühlten wir uns nach der langen Fahrt erst einmal ab, bevor wir Hermanus besichtigten.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und erfüllte uns alle Wünsche. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Menue am Abend mit entsprechenden Weinen hat uns ebenfalls überzeugt.

Leider konnten wir nur 1 Nacht bleiben, da wir am nächsen Tag die Heimreise antreten mussten, da unsere wunderschöne, erlebnisreiche Reise durch Südafrika (Winelands / Garden Route) zu Ende war.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im The Marine Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marine Hermanus

Anschrift: Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 1 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 2 der Luxushotels in Hermanus
Nr. 2 der Romantikhotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Marine Hermanus 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marine Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marine Hotel Hermanus
Hotel The Marine Hermanus
Marine Hermanus
The Marine Hermanus Hotel Hermanus
The Marine Hotel Hermanus

Wenn Sie The Marine Hermanus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.