“Eine traumlocation” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 10 Hotels in Hermanus
“Eine traumlocation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Fur Kapstadt Reisende ist das Hotel, da es doch Recht weit (ca. 70 km) von Kapstadt entfernt liegt nicht gerade ein idealer Ausgangspunkt. Wer allerdings ein paar Tage in der Cape Region ausspannen will und vielleicht auch noch gerne Golf spielt ist hier einfach sehr gut aufgehoben.

Das Hotel ist fantastisch gut ausgestattet und architektonisch sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind sehr hübsch gestaltet, so dass man sich sehr Wohlfühlen kann.

Das Essen ist gut und das Personal sehr zuvorkommend. Super frühstücksbüffet

• Aufenthalt April 2012, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Golfplatz.Sehr schön sind die Zimmer mit Ausblick auf den Golfplatz. Emphehlenswert ist auch der outdoor-Bereich mit großzügiger Liegewiese und Swimmingpool. Wir erhielten ein upgrade in eine höhere Zimmerkategorie. Zimmer bestach durch Größe, Komfort und Ausstattung. Flachbild- Fernseher drehbar an einer Stahlsäule für Wohnzimmer und Schlafzimmer, Fernseher ebenfalls im Bad über Badewanne.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wie immer in den letzten 5 Jahren war ich im wunderbaren Arabella Hotel vom 8.2.-13.2.
Und wie immer war es ein Vergnügen. Hotelzimmer-sehr sauber, groß und angenehm, liebe und sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet und ein wunderbarer Golfplatz. Am 1.3. bin ich wieder zurück vor meiner Abreise nach Deut.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Leon_Meyer_AHS, General Manager von Arabella Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Es freut mich sehr, dass Sie eine Superzeit bei uns hatten und dass unser PERSONAL sich um Sie gekuemmert hat und schoene Erinnerungen geschafft hat. Das ist genau wie wir sind! Wir freuen uns sehr, Sie bald bei uns willkommen heissen zu koennen!

Mit den besten Gruessen

Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Obwohl auch schon über 10 Jahre alt, merkt man immer noch die positive Hinterlassenschaft des ehemaligen deutschen Managments.
Nach dem Verkauf von Familie Schierckhuber an die Protea-Hotel Gruppe ist kaum ein Unterschied zu merken.
Zimmer, Lobby, Restaurant und Spa Bereich sind Spitzenklasse.
Der Golfplatz sowieso, anspruchsvoll mit seinen Bunkern und zahlreichen grandiosen Aussichten auf die Lagune oder den Ozean.
Ein Tip; Haben Sie vor Ankunft Ihre Zimmer schon bezahlt, prüfen Sie beim Auschecken Ihre Rechnung genau. "Doppel-Buchungen" sind leider nicht's ungewöhnliches.
Und ja - versuchen Sie immer ein Zimmer mit Blick auf die Lagune zu bekommen - Aussicht ist herrlich aber am Nachmittag immense Sonneneinstrahlung.
Da sind die Zimmer zum Pool (Blick in's grüne und auf eine Art Savannenlandschaft in der Ferne) am Nachmittag mit dem für manche Europäer besser erträglichem Schatten auch nicht zu verachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Es freut uns sehr, dass Sie keinen grossen Unterschied im Hotel sehen, nach dem Wechsel unseres Managements! Aber natuerlich habe ich mit unserem Rooms Division Manager gesprochen, dass Sie Probleme hatten bei der Abreise, und moechte mich dafuer natuerlich entschuldigen! Danke fuer Ihre Mitteilung, und wir hoffen Sie bei uns wieder begruessen zu duerfen!

Mit den besten Gruessen

Mittersill
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel wechselte 2011 von der Paulaner Gruppe zur südafrikanischen African Pride Gruppe ohne daß sich die Qualität geändeert hatte. Das Hotel bietet sehr schöne luxuriöse Zimmer zu vernünftigen Preisen mit einem überkompletten Frühstücksbuffet. Das Spa mit Indoor-pool erfüllt alle Erwartungen und drei Außenbecken lassen keinen Wunsch offen in einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage. Der 18 Loch-Golfplatz ist einer der schönsten Südafrikas und bietet sogar einen ermäßigten Seniorentarif an ! Der Abschlag vom Tee 8 ist einmalig ! Das Hotel selbst liegt in einer wunderschönen Lagune am Weg nach Hermanus, wo ein 27 Loch-Platz ebenfalls alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Leon_Meyer_AHS, General Manager von Arabella Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Danke fuer Ihre guten Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie es genossen haben, und wir koennen dem nur zustimmen, dass unser Golfkurs einzigartig und wunderschoen ist! Wir hoffen sehr, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begruessen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Super Hotel mit gelungenerer athmosphäre schöne poolanlage indoor und Outdoor service bemüht sich sehr und will den Gast zufrieden einzig das RestaurationsKonzepts hat noch potential dies hat aber unserem Urlaub nichts abgetan wir haben es sehr genossen unkomplizierte Abwicklung zum Golfspielen, eigene cigar
Lounge mit kleinem Sortiment, auch zum joggen gute Möglichkeiten rund um den Golfplatz in 20 min ist man im weingebiet; Geheimtipp weingut Création wird von 2 ausgewanderten Schweizer geführt

• Aufenthalt Dezember 2011
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Insgesamt war unser 3-tägiger Aufenthalt im Hotel recht angenehm, aber wenn man andere 5 Sterne Hotels kennt, dann doch eher entäuschend.
Das Essen am Buffet war mittelmäßig, meistens lauwarm und das Fleich gerne etwas zäh, meineserachtens eher auf Seminarteilnehmer als auf Hotelgäste ausgerichtet. Beim Frühstücksbuffel das Gleiche, weil die Warmhalteplatten immer offen standen waren die Eier und Beilagen immer kalt. Der Service im Restaurantbereich war sehr gut.
Der Innenpool müsste deutlich mehr Pflege abbekommen, es herrschte unangenehmer Geruch und deutliche Anzeichen von Algen.
Am späten Vormittag, als wir uns nach draußen an den Pool legen wollte, wurde dort erst der Rasen gesprengt und dann der Pool gereinigt, außerdem mussten sich die Gäste am Pool die Liegen und Sonnenschirme selbst herrichten, da erwarte ich bei 5 Sternen etwas anderes.
Unser Zimmer war sehr geräumig und wie das Bad toll ausgestattet, auch die Lage an der Lagune inmitten eines sehr schön gepflegten Golfpaltzes sowie die sehr gelungene Architektur gehörten zu den großen Pluspunkten des Hauses.
Außerdem hat uns der Barbereich und die kleine Bibliothek gut gefallen - da war für jeden Geschmack und in jeder Sprache etwas dabei.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Vielen Dank dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben. Wir waren sehr erfreut zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Auftenthalt bei uns hatten, wir moechten uns aber rechtherzlich entschuldigen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht so hervorragend waren. Wir haben Ihre Kommentare bearbeitet, die positiven sowie auch die anderen, und haben sofort damit begonnen, einige Ihrer erwaehnten Erfahrungen besser zu machen. Wir hoffen, dass wir Sie bei uns wieder begruessen durfen.
Leon
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermanus.
Harbour House Hotel
Nr. 1 von 10 in Hermanus
Windsor Hotel
Windsor Hotel
Nr. 9 von 10 in Hermanus

Sie waren bereits im Arabella Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Hotel and Spa

Anschrift: R44 Kleinmond, Hermanus 7195, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 1 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 6 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 7 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 7 der Luxushotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arabella Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Hotel Hermanus
Arabella Western Cape Hotel
Arabella Western Cape Hermanus
Western Cape Spa

Wenn Sie Arabella Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.