“Das Hotel hatte schon bessere Tage...” 3 von 5 Sternen

Arabella Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   R44 Kleinmond, Hermanus 7195, Südafrika   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Hermanus
Bayern, Deutschland
“Das Hotel hatte schon bessere Tage...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Insgesamt war unser 3-tägiger Aufenthalt im Hotel recht angenehm, aber wenn man andere 5 Sterne Hotels kennt, dann doch eher entäuschend.
Das Essen am Buffet war mittelmäßig, meistens lauwarm und das Fleich gerne etwas zäh, meineserachtens eher auf Seminarteilnehmer als auf Hotelgäste ausgerichtet. Beim Frühstücksbuffel das Gleiche, weil die Warmhalteplatten immer offen standen waren die Eier und Beilagen immer kalt. Der Service im Restaurantbereich war sehr gut.
Der Innenpool müsste deutlich mehr Pflege abbekommen, es herrschte unangenehmer Geruch und deutliche Anzeichen von Algen.
Am späten Vormittag, als wir uns nach draußen an den Pool legen wollte, wurde dort erst der Rasen gesprengt und dann der Pool gereinigt, außerdem mussten sich die Gäste am Pool die Liegen und Sonnenschirme selbst herrichten, da erwarte ich bei 5 Sternen etwas anderes.
Unser Zimmer war sehr geräumig und wie das Bad toll ausgestattet, auch die Lage an der Lagune inmitten eines sehr schön gepflegten Golfpaltzes sowie die sehr gelungene Architektur gehörten zu den großen Pluspunkten des Hauses.
Außerdem hat uns der Barbereich und die kleine Bibliothek gut gefallen - da war für jeden Geschmack und in jeder Sprache etwas dabei.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Leon_Meyer_AHS, General Manager von Arabella Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Vielen Dank dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben. Wir waren sehr erfreut zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Auftenthalt bei uns hatten, wir moechten uns aber rechtherzlich entschuldigen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht so hervorragend waren. Wir haben Ihre Kommentare bearbeitet, die positiven sowie auch die anderen, und haben sofort damit begonnen, einige Ihrer erwaehnten Erfahrungen besser zu machen. Wir hoffen, dass wir Sie bei uns wieder begruessen durfen.
Leon

Sie waren bereits im Arabella Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Hotel and Spa

Anschrift: R44 Kleinmond, Hermanus 7195, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 2 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 5 der Strandhotels in Hermanus
Nr. 6 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 7 der Luxushotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arabella Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Hotel Hermanus
Arabella Western Cape Hotel
Arabella Western Cape Hermanus
Western Cape Spa

Wenn Sie Arabella Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.