“Lange Öffnungszeiten, große und leckere Portionen” 4 von 5 Sternen

Tapas Food & Wine Bar
Market Square,above old harbour | Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
+27 28 312 4840
Platz Nr. 37 von 83 Restaurants in Hermanus
Küche: Steakhaus, Café, Meeresfrüchte, Café, mediterran, spanisch, Hamburger, vegetarisch, Tapas, Pasta, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Lange Öffnungszeiten, große und leckere Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Zum Glück fanden wir nach unserer etwas späten Anreise in hermanus noch das Restaurant Tapas, welches uns selbst um 21:30 noch die gesamte Karte anbot. Leckere Burger, frische Tapas in ordentlichen Portionen aber auch frischer Fisch machen das Tapas aus. Der Kellner war dann die Krönung mit seinem Enthusiasmus und der Gabe sich die gesamte Bestellung inkl. Vorspeisen für 4 Personen zu merken. Gemütlich, kein Schickimicki aber sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen!

Alt Krenzlin
“Rustikal und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Rustikale Ausstattung, aber das Essen war sehr gut, insbesondere Fisch. Tapasplatte mit verschiedenen Schinken und Wurstsorten, vielerlei Käse sind empfehlendswert.

Aufenthalt November 2012