“Die Muscheln einfach genial” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 69 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: USD 3 - USD 31
Küche: Speiselokal
Münster, Deutschland
“Die Muscheln einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Sehr schwer zu finden, ganz liebevolles Ambiente, sehr nette Bedienung ausgezeichnetes Essen - das Dessert für 35 Rand hätte für vier gereicht!

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 78 % empfohlen
Norderstedt, Deutschland
“Bobotie, Pumpkin Fritters... Tolle landestypische Küche in herzlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

"Annie se kombuis" ist ein wunderbares kleines Restaurant in Hermanus.
Von 3 Abenden in diesem wunderschönen Ort waren wir 2 x bei Annie! da es bereits beim 1. Besuch völlig überzeugt hat. Traditionelle südafrikanische frische und schön präsentierte Küche und ein herzliches Ambiente. Insbesondere das Nationalgericht Bobotie und die Pumpkin Fritters haben uns begeistert, aber auch die Fleischgerichte und Annies "Probier-Platte" sind großartig.
Dazu lokale sehr gute Weine.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wismar, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir kamen auf Empfehlung unserer Unterkunft hierher und wurden nicht enttäuscht. Es ist mit viel Liebe sehr schön eingerichtet worden, für einige vielleicht etwas zu kitschig aber für uns wars schön.
Wir hatten zwei gemixte platten und konnte so die ganzen Spezialitäten probieren. Das hat sich auch gelohnt.

Ruhrpott
“Sehr leckeres Essen in aussergewöhnlich "süßem" Ambiente...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unsere beiden Hauptgerichte und Nachspeisen waren wirklich sehr lecker (die frittierten Pumpkinfritters (oder so ähnlich, Beilage!) sind ein Hammer!) und das Ambiente ist sehr, ääh, schnuckelig! Ausserdem wird man sehr nett bedient und fühlt sich wie bei "Mutti inne gute Stube".

Ich würde sofort wieder hingehen!

Translation in english: two thumbs up! :-)

• Aufenthalt August 2013
Goslar, Deutschland
“Danke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich möchte mich für die ausgezeichnete Bewirtung und das sehr schmackhafte Essen bedanken. Für unser Gruppe wurde das Restaurant extra geöffnet. Das ist einen besonderen Dank wert. Wer kann sollte diese Gastlichkeit nicht verpassen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen