“Bobotie, Pumpkin Fritters... Tolle landestypische Küche in herzlichem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Annie se kombuis

Annie se kombuis
9 & 10 Warringtons Place, | Harbour Rd, Hermanus 7200, Südafrika
27 283131350
Platz Nr. 49 von 87 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: USD 3 - USD 31
Küche: Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

"Annie se kombuis" ist ein wunderbares kleines Restaurant in Hermanus.
Von 3 Abenden in diesem wunderschönen Ort waren wir 2 x bei Annie! da es bereits beim 1. Besuch völlig überzeugt hat. Traditionelle südafrikanische frische und schön präsentierte Küche und ein herzliches Ambiente. Insbesondere das Nationalgericht Bobotie und die Pumpkin Fritters haben uns begeistert, aber auch die Fleischgerichte und Annies "Probier-Platte" sind großartig.
Dazu lokale sehr gute Weine.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Wismar, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir kamen auf Empfehlung unserer Unterkunft hierher und wurden nicht enttäuscht. Es ist mit viel Liebe sehr schön eingerichtet worden, für einige vielleicht etwas zu kitschig aber für uns wars schön.
Wir hatten zwei gemixte platten und konnte so die ganzen Spezialitäten probieren. Das hat sich auch gelohnt.

Ruhrpott
“Sehr leckeres Essen in aussergewöhnlich "süßem" Ambiente...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unsere beiden Hauptgerichte und Nachspeisen waren wirklich sehr lecker (die frittierten Pumpkinfritters (oder so ähnlich, Beilage!) sind ein Hammer!) und das Ambiente ist sehr, ääh, schnuckelig! Ausserdem wird man sehr nett bedient und fühlt sich wie bei "Mutti inne gute Stube".

Ich würde sofort wieder hingehen!

Translation in english: two thumbs up! :-)

• Aufenthalt August 2013
Goslar, Deutschland
“Danke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich möchte mich für die ausgezeichnete Bewirtung und das sehr schmackhafte Essen bedanken. Für unser Gruppe wurde das Restaurant extra geöffnet. Das ist einen besonderen Dank wert. Wer kann sollte diese Gastlichkeit nicht verpassen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Frische Kost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Salat, Fisch und Fleisch als Hauptgang waren sehr köstlich. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Ein muss für alle die gerne Wert auf gutes Essen uns schönes Ambiente stehen! Besten Dank