“Klasse Essen - tolle Karte” 5 von 5 Sternen

Küche: vielseitig
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Erlangen
“Klasse Essen - tolle Karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir haben nur kurz um die Ecke vom Bamboo gewohnt, was der Grund für uns war dort Essen zu gehen...und haben es nicht bereut.
Wir mögen Restaurants mit etwas kleinerer, ständig ändernder Karte, denn dann kann man davon ausgehen, dass das Essen frisch ist und in der Perfektion beherrscht wird.
Der Inhaber hat zum Anfang noch Witze gemacht, dass seine Pizza besser ist als die aus Italien - obwohl er dort noch nie war -aber er hatte definitiv Recht. Mein Freund ist Pizzafan und hatte noch nie eine so tolle Pizza.

Aufenthalt Oktober 2012

Auckland, Neuseeland
“In-Location in unmittelbarer Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal gewählt weil es nur 300m von unserem Quartier entfernt liegt und sicher zu Fuß zu erreichen ist. Eine Reservierung ist dort unbedingt notwendig. Unsere Gastgeber haben das dankenswerter Weise übernommen. Zum Essen ist eine Reservierung notwendig , man kann aber an der rustikalen Theke auch nur etwas trinken. Mit etwas Glück trifft man den sehr guten Winzer Newton Johnson dort, dessen Weine dort ausgeschenkt werden. Geöffnet nur Donnerstag bis Sonntag. Das Essen ist hervorragend, von guter Qualität und grossen Portionen. Der frische Fisch war klasse, aber die Holzofenpizza sah auch gut aus. Wir werden unbedingt wieder dort essen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach
“Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Dieses Restauaurant wurde von unseren Gastgeber in Sandbaai empfohlen. Es hat allerdings nur ab Donerstag über das Wochenende geöffnet. In lockerer Atmosphäre bei einer sehr freundlichen Bedienung wurden hier leckere Gerichte aus einer abwechslungreichen Karte serviert. Gut waren das Steak und das Wildgericht.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011