“Gediegene Clubatmosphäre und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 16 Outdoor-Aktivitäten in Hermanus
Details zur Sehenswürdigkeit
Lauerz, CH
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Gediegene Clubatmosphäre und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren hier nur für einen kleinen Mittags-Snack, aber die Calamari waren frisch, wurden ansprechend serviert und haben sehr gut geschmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es handelt sich nicht um ein Feinschmecker-Restaurant aber der Club bietet sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. In Hermanus sicher ein Platz wo man nicht enttäuscht wird. Das Sonntags-Lunch wird sehr gelobt, aber wir haben es noch nicht ausprobiert.

Aufenthalt Dezember 2011

Duisburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Golfkurse im Western Cape”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Der Hermanus Golf Club ist m.E. einer der schönsten Golfclubs im Western Cape. Er verfügt über 27 Loch, die alle wunderschön angelegt sind. Der Plfegezustand ist mehr als 1a und der Blick auf den indischen Ozean von einigen Löchern auch. In den letzten Jahren ist viel auf dem Golfplatz gebaut worden, jedoch sind die Häuser nicht störend, auch weiter weg und vor allen Dingen alle unterschiedlich, so dass es nicht so extrem nach einem reinen Golf-Estate aussieht. Der Hermanus GC hat sehr viel alten Baumbestand - immer wieder eine Herausforderung. Tolle ondulierte Fairways und schnelle Greens machen das Spiel hier sehr interessant.

Aufenthalt Dezember 2011