“Schönes Haus mit persönlicher Note” 4 von 5 Sternen

Southern Right Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Right Lodge
24 Raed Na Gael Street, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 62 von 82 Pensionen in Hermanus
“Schönes Haus mit persönlicher Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Schönes Haus mit persönlicher Note. Peter und Isolde sind nette Gastgeber und man fühlt sich sofort wohl, man bekommt persönliche Tipps und Hilfe bei der Planung von Aktivitäten. Unser kleines Zimmer" Whale Room" war nett eingerichtet, sauber und tolles Bett was uns eine erholsame Nacht bescherte. Das Frühstück war mal eine Abwechselung nach dem englischem Frühstück, ein kleines Stück Heimat. Der Garten und der Poll laden zum relaxen ein. Um Sicherheit braucht man sich keine sorgen machen. Wlan ist bei Peter und Isolde frei, nach einer kurzen anmelde Prozedur. Im TV kann man sogar mal wieder deutsche Fernsehn (ARD o. ZDF) Nachrichten und über das schlecht Wetter zu Hause informieren. Meinung: empfehlenswert

• Aufenthalt November 2012, Paar
SouthernRightLodge, Owner von Southern Right Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Lieber biker 700 - Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung der Southern Right Lodge. Vielen Dank für die Mühe. Wir glauben, dass es wichtig ist unsere Gäste als Persönlichkeiten wahrzunehmen und eine Atmosphäre mit Betreuung zu schaffen in der sie sich wohlfühlen können. Wir betrachten solch positive Bewertungen als Ansporn und nicht als "Ruhekissen". Die Southern Right Lodge hat keine "normierten" Zimmer. Jedes Zimmer ist individuell, einem Thema entsprechend, eingerichtet. Vielen Dank, dass Dir unser kleines gemütliches Zimmer, der Whale Room ;-), so gut gefallen hat. Viele Grüße aus Hermanus senden - Peter & Isolde von der Southern Right Lodge

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

WIr waren im November für 2 Nächte bei Peter und Isolde zu Gast und wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir waren die einzigen Gäste und trotzdem bot das üppige Frühstücksbüffet alles was das Herz begehrte. Das Zimmer "Whale room" ist hübsch eingerichtet, es gibt die Möglichkeit Kaffee & Tee zuzubereiten und einen Kühlschrank. Allerdings ein bisschen klein.
Peter und Isolde sind sehr freundliche Gastgeber und haben uns auch geholfen noch auf den letzten Drücker eine Whale Watching Tour zu organisieren.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Liebe Karen_xy12 - Vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen und die Southern Right Lodge bewertet hast. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass unser Service und unsere Art der Betreuung diese Reaktion bei Dir ausgelöst hat. Der "Whale Room" ;-) ist tatsächlich unser kleinstes Zimmer, und wie jedes unser Zimmer individuell und einem Thema entsprechend eingerichtet. Leider können wir an der Größe des Zimmers nichts ändern ohne die vorgelagerte Terrasse in Mitleidenschaft zu ziehen, die einen Blick auf die Walker Bay erlaubt. Wir haben daher über die Preisgestaltung versucht die Größe unseres kleinsten Zimmers zu berücksichtigen. Viele Grüße aus Hermanus senden - Peter & Isolde von der Southern Right Lodge

Sie waren bereits im Southern Right Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Right Lodge

Anschrift: 24 Raed Na Gael Street, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 62 von 82 Pensionen in Hermanus
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Right Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Southern Right Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.