“Sehr schöne Unterkunft etwas abseits vom Trubel” 4 von 5 Sternen

Southern Right Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Right Lodge
24 Raed Na Gael Street, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 59 von 80 Pensionen in Hermanus
“Sehr schöne Unterkunft etwas abseits vom Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

WIr waren im November für 2 Nächte bei Peter und Isolde zu Gast und wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir waren die einzigen Gäste und trotzdem bot das üppige Frühstücksbüffet alles was das Herz begehrte. Das Zimmer "Whale room" ist hübsch eingerichtet, es gibt die Möglichkeit Kaffee & Tee zuzubereiten und einen Kühlschrank. Allerdings ein bisschen klein.
Peter und Isolde sind sehr freundliche Gastgeber und haben uns auch geholfen noch auf den letzten Drücker eine Whale Watching Tour zu organisieren.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
SouthernRightLodge, Owner von Southern Right Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Liebe Karen_xy12 - Vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen und die Southern Right Lodge bewertet hast. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass unser Service und unsere Art der Betreuung diese Reaktion bei Dir ausgelöst hat. Der "Whale Room" ;-) ist tatsächlich unser kleinstes Zimmer, und wie jedes unser Zimmer individuell und einem Thema entsprechend eingerichtet. Leider können wir an der Größe des Zimmers nichts ändern ohne die vorgelagerte Terrasse in Mitleidenschaft zu ziehen, die einen Blick auf die Walker Bay erlaubt. Wir haben daher über die Preisgestaltung versucht die Größe unseres kleinsten Zimmers zu berücksichtigen. Viele Grüße aus Hermanus senden - Peter & Isolde von der Southern Right Lodge

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Southern Right Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Right Lodge

Anschrift: 24 Raed Na Gael Street, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 59 von 80 Pensionen in Hermanus
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Right Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Southern Right Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.