“Immer wieder Super.” 5 von 5 Sternen

Hünfelden
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder Super.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Hermanus ist nicht umsonst die Wal Haupstadt, man sieht schon von der küste viele Wale.
Aber die waltour muß absolut sein, man ist so nahe an den Tieren es ist schon fast unheimlich.
Es ist wirklich super, die Crew war angenehm und die Fahrt war auch sehr schön, Tip Warme Kleidung anziehen.

Aufenthalt November 2013

Hagen, Deutschland
“Betrüger unterwegs”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Als erstes hiess es wir hätten bei whale watchers reserviert. Dann hiess es von denen wir hätten nirgends wo reserviert, wir dürften aber mit ihnen fahren. Leider waren wir die einzigen. Dann haben die behauptet es sei zu windig und wg safety reasons würden sie erst 2 stunden später raus fahren. Ausserdem würde auch kein anderer raus fahren. Glücklicherweise haben wir den anderen operator gefunden und die sind raus gefahren und dort hatten wir auch eig. Reserviert. Fazit. Kundenklau und verarsche hoch zehn.

Aufenthalt Oktober 2013
Urdorf
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Betreuung an Bord war Top. Wir hatten das Glück mehrere Wale aus unmittelbarer Nähe zu sehen. Wunderschön.

Aufenthalt Juli 2013