“whalewatcher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
The Cottage
6 Stemmet Street, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 39 von 80 Pensionen in Hermanus
Salzburg, Österreich
“whalewatcher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Hab mich sehr wohl gefühlt, Frühstück wurde witzigerweise in einem Rattankorb serviert, war sehr gut und ausgiebg, der Wirt war sehr nett und gesprächig, hat mich für meine Weiterreise gut beraten. Lage ist auch gut, alles wichtige in Hermanus, WhaleWatchspot, Supermarkt, Touristeninfo war zu Fuß zu erreichen, Parkmöglichkeit fürs auto hats auch gegeben, alles in allem war ich also sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Nürnberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das The Cottage B&B in Hermanus besticht durch seine hervorragende Lage in Laufweite zum Cliff Path, von dem aus man die Wale im Meer beobachten kann, und zur City. Es bietet sicheres Parken hinter den Grundstücksmauern und self catering oder bed&breakfast. Das von uns bewohnte Appartement war angesichts des stolzen Preises, der allgemein in Hermanus aufgerufen wird, etwas nachlässig: Die Klospülung heulte jedes Mal, der Duschkopf war löchrig und die größte der 3 Herdplatten funktionierte nicht - Preisnachlass wurde nach unserem Hinweis jedoch nicht gewährt. So etwas würde halt den kleinen Unterschied ausmachen... Der Empfang durch den Hausherrn war durchschnittlich freundlich. Kartenzahlung ist nicht möglich. Insgesamt kann man sagen, dass man zu diesem Preis in einem Ort, an dem es alle 10 Meter ein B&B gibt, sicher auch Alternativen hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

E super Service und e super Gastfründschaft. Super zentrau, me isch schnäu am Meer und ir Stadt. Mir hei e schöne Ufenthaut gha und am Morge het üs es mega feins Zmorge erwartet. Leider isch ds Wätter nid so guet gsi ds mr hei chönne i de schön Pool go bade....

• Aufenthalt Oktober 2012
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wieder einmal waren wir Gäste im Cottage, nämlich zum vierten Mal. Jan und Saria sind unübertroffene Gastgeber, und wir fühlen uns freundschaftlich verbunden.
Es ist ein gemütliches Gästehaus mit dem besten Service, den man sich denken kann, und natürlich dem von Saria liebevoll servierten reichhaltigen Frühstück.
The Cottage liegt nur Gehminuten vom Zentrum mit den Cafès und Restaurants der hübschen kleinen Stadt entfernt und die Klippen zur Walbeobachtung sind sehr nah.
Es zieht uns immer wieder hier hin. Also insgesamt sehr empfehlenswert.

Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Gleich fünf Nächte sind wir bei Jan und Saria geblieben.
Hervorragendes Frühstück und familie feeling.
Kurzer Fußmarsch zum Wasser, Restaurants und Bars.Ne kleine Sightseeing Tour gabs im Privatjeep noch oben drauf.Ne menge interessanter ausgeh tips von Jan.
Sehr zu empfehlen für durchreisende und Leute die länger bleiben wollen.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder.

ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren bereits zum zweiten mal hier untergebracht und es hat uns wider mal sehr gut gefallen!
Die Gastgeber sind sehr nett und man fühlt sich sofort willkommen, was sofort auffiel waren auch die schönen Bilder vom Gastgeber Jan, die uns sehr fasziniert haben! Wir waren im ehemaligen Jugendzimmer des Sohnes untergebacht und auch hier waren wir von der persönlichen Einrichtung begeistert.
Die Lage war außerdem bestens, da man nur ca. 500 m bis zum Küstenspazierweg hatte, an dem wir wieder einige Wale beobachten konnten.
Das Frühstück war auch wieder prima und ließ keine Wünsche offen!
Alles in allem nur wärmstens zu empfehlen!
Liebe Grüße an Jan und Saria von Gabriele H. & Hans-Jürgen R.

Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Jan ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tips fuer Radfahrer da er sebst aktiver Fahrer ist..
Ein nettes persoenliches Haus mit angehmen Gastgebern.
Wir haben Im ehemaligen Zimmer der Tochter, die nach ihrem Studium in England lebt, uebernachtet, so hat man sofort Gespraechskontakte.
Der Weg an den alten Hafen ist ein schoener Spaziergang bei dem man sofort die Wale sehen kann.
Fahrraeder werden fuer die Nacht sicher verwahrt.
Das Fruehstueck ist sehr gut

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage

Anschrift: 6 Stemmet Street, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 80 Pensionen in Hermanus

Wenn Sie The Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten