“Geräumige Unterkunft in Hermanus!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anchor's Rest

und 1 weitere Seite
Anchor's Rest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anchor's Rest
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   90 Westcliff Road | Westcliff, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 31 von 82 Pensionen in Hermanus
Langenzenn, Deutschland
“Geräumige Unterkunft in Hermanus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine große, saubere und komfortable Unterkunft im Anchors Rest. Mit Auto erreicht man schnell den Hafen sowie die Innenstadt. Frühstück ist optional, wir haben jedoch darauf verzichtet. Der Besitzer ist freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Empfehlung!

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 für 2 Nächte im Anchor's Rest. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, unser Driftwood-Appartement war sehr geräumig und sauber, mit voll ausgestatteter Küche. Ideal für Selbstversorger, auf Wunsch wird jedoch auch Frühstück serviert. Das Appartement läßt sich, wie alle Häuser, die wir auf unserer Reise kennengelernt haben, nur unzureichend heizen. In Anlage ist sehr nett, jeder hat seinen privaten Garten mit Sitzecke und Grill. Im Gemeinschaftsgarten gibt es einen Pool. Der Cliffpath ist in einer Minute erreicht, auf diesem Fußweg entlang der Küste erreicht man das Zentrum von Hermanus in ca. 20 Minuten und kann, wenn man etwas Glück hat, schon die ersten Wale entdecken. Insgesamt sehr empfehlenswert, wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Diese Adresse haben wir im Tourist Office in Hermanus gefunden. Das Anwesen der sehr freundlichen Vermieter liegt ca. 1,5 km westlich vom Stadtzentrum entfernt. Wir zogen für 3 Nächte ins "Driftwood", eins von insgesamt 4 Häuschen ein. Es ist sehr nett und freundlich mit Meeresaccessoires eingerichtet und besitzt eine grosse Wohn-Esszimmerküche mit separatem Schlafzimmer und Bad. Die Küche ist praktisch eingerichtet mit einem Miniherd (2 Herdplatten). Ausserdem gibt es eine Terrasse mit Grillmöglichkeit. Parkmöglichkeit auf dem Areal mit Sicherheitstor.
Besonders toll: keine 5 Minuten zu Fuss ist man bereits am Küstenpatt (cliff path), von wo aus man Wale beobachten kann...

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Anchor's Rest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchor's Rest

Anschrift: 90 Westcliff Road | Westcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 31 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anchor's Rest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchor's Rest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Anchor's Rest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.