“EMPFEHLENSWERT!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“EMPFEHLENSWERT!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit Blick aufs Meer.
Wir waren an einem Mittwoch dort und das Restaurant war komplett voll. Eine Tischreservierung ist daher zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Trier
“Mit das beste Essen in der ganzen Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ideale Beratung! Freundlich! Kinderfreundlich! Top Essen! Angemessener Preis für hiesige Verhältnisse. Nette Atmosphäre. Frisch zubereitet! Auch Extrawünsche waren kein Problem.

Lauerz, CH
“Hervorragende Küche anders als sonst in Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Einfallsreiche Fischküche angelehnt an japanische, asiatische Küche. Top Qualität auf Basis frischer Fisch und Meeresfrüchte. Wenn man, wie wir mehr als das halbe Jahr in Südafrika lebt, ist dieses Restaurant immer wieder eine wohltuende Abwechselung zu den anderen Restaurants, die ihre Speisenauswahl an dem einheitlichen Line Fish, Meeresfrüchteplatte oder Prans in üblicher Zubereitung anbieten. Das Preis- leistungsverhältnis ist besonders in den Wintermonaten (Mo-Do) unschlagbar. Hier können 2 Personen essen und es wird nur ein Hauptgang berechnet, vorausgesetzt man bestellt auch eine Vorspeise oder ein Dessert. Für uns eines der besten Restaurants in der Gegend.

zurich
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Lemon Butta wurde uns von der Rezeptionistin empfohlen und wir gingen ohne Reservation dorthin. Wir hatten Glück noch den letzten freien Tisch zu bekommen. Das Restaurant war voll. Das Ambiente war nicht sehr besonders, aber das Personal sehr freundlich und das Essen schmeckte sehr gut. Wenn wir wieder mal in Hermanus sind, werden wir bestimmt wieder ins Lemon Butta gehen.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graskop, Südafrika
“Unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Eine Reservierung braucht man schon, denn sonderlich gross ist das Restaurant nicht. Es wirkt zwar etwas vollgestopft aber das bringt auch eine gewisse Atmosphaere. Die Speisekarte hat fuer jeden etwas zu bieten und das Essen ist wirklich sehr, sehr gut. Es gibt auch eine kleine Sushi-Bar (haben wir nicht probiert). Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und auch das Preis-Leistungsverhaeltnis stimm! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente