“Dankeschön, Hermanus Dorpshuys” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermanus Dorpshuys

Hermanus Dorpshuys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermanus Dorpshuys
4.0 von 5 Pension   |   20 Hill Street | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 84 Pensionen in Hermanus
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Dankeschön, Hermanus Dorpshuys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wieder einmal haben es die Betreiber dieses Gästehaus es geschafft, durch Ihr freundliches, hilfsbereites Wesen und den sagenhaft tollen Service, den Aufenthalt zu einem Höhepunkt in Bezug Unterkunft, unserer jährlichen Südafrika Western Cape Rundreise, werden zu lassen.

Die Qualität der Unterbringung in Bezug auf Sauberkeit, Lage ( Zentrumsnah, jedoch absolut ruhig gelegen ) und dem Preis Leistungsverhältnis ist wirklich als herausragend zu beschreiben.

Ich bin sehr verhalten mit Empfehlungen, aber dieses Gästehaus und deren engagierten Besitzer verdienen es das Ihre Arbeit gewürdigt wird.

Vielen Dank für die liebevolle Unterbringung

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe zu tun so ein wunderbarer überblick über Ihren Aufenthalt in Hermanus Dorpshuys. Wir sind wirklich gesegnet zu haben wie man selbst und Tanja. Es ist immer wieder toll, dass ihr hier seid und etwas Neues zu erleben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich war zwar noch in nie in einem 5 Sterne Hotel, aber so stelle ich mir das Service dort vor. So freundlich und nett war es noch nirgendwo! Ich war nicht nur Gast, sondern hatte fast Familienanschluss! Ein paar Mal haben Grillen („crickets“ genannt) kurz meine Nachtruhe gestört. Das Dorpshuys liegt etwa 5 Minuten von einem Spar Supermarkt mit Café und Fitnessclub und vielleicht 10 gemütliche Minuten vom Zentrum der Stadt entfernt. Am Samstag (Vormittag) gibt es einen interessanten Markt neben dem Schulgelände, wo man Cappuccino, Palatschinken, Würstel, Bier etc. und auch Handwerkskunst erwerben kann. Wenn ich das nächste Mal in Hermanus bin, werde ich versuchen wieder ein Zimmer im Dorpshuys zu bekommen, dann aber hoffentlich mit meiner Frau die auch einmal in dieser schönen Stadt Zeit verbringen sollte.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Vielen Dank für Ihre Zeit und Anstrengung, Ihren Aufenthalt mit uns nachzuprüfen und es mit anderen Tripadvisor Lesern zu tellen. Der crikets, der wir in diesem Jahr hatten, war nicht angenehm, aber sie haben ihren Grund, hier durch die Natur zu sein. Anscheinend wurde es durch die frühen Regen verursacht, die wir in diesem Jahr hatten. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich auf Ihren folgenden Besuch freuen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Dorpshuys bietet stilvolles Ambiente zum günstigen Preis. Sehr hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück wird individuell zubereitet, alles excellent. Die Straße runter bis zum Meer und dann den Klippenweg zum Zentrum von Hermanus ca. 20 min. zu Fuß bieten unvergessliche Eindrücke. Zur richtigen Jahreszeit Okt.-Nov. sind Wale zu beobachten.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Vielen Dank für Ihre ganze Anstrengung und Zeit, um Ihren Besuch auch auf Tripadvisor nachzuprüfen. Wir schatzen es wirklich. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und eine ausgezeichnete Erfahrung hatten. Unsere Walfische konnen wirklich gewesen gesehen vom Juni bis zum Ende des Novembers. Es ist nett, auf sie von den Klippe-Pfaden, manchmal.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir wurden herzlich vom Gastgeber empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Die Zimmer sind gross, sehr sauber und äusserst herzlich eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Gastgeber las uns jeden Wunsch von der Lippe. Die Lage ist hervorragend, in wenigen Minuten befindet man sich im Zentrum von Hermanus. Wir werden bestimmt wieder hierher kommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Wir mogen für Ihre Zeit und Anstrengung Ihnen danken, Ihren Aufhenthalt mit uns nachzuprüfen und Ihre Erfahrung mit anderen Tripadvisor Lesem zu tellen. Wir sind froh, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung vonHermanus und Hermanus Dorpshuys hatten. Wir sehen fortgeschritten aus, um als nachstes Besuch zu bereisen.
Metzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Gute, ruhige Lage. Man kann zu Fuß ins Zentrum laufen.
Kleines, freundliches Haus mit sehr hilfsbereiten Eigentümmern und guter Service.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Zeit und Anstrengung, Ihren Aufenthalt mit uns nachzuprüfen. Wir sind froh, dassSie eine sehr gute Erfahrung hatten und die Stille und den leichten Spaziergang nach der Stadt genossen haben. Wir sind froh, dass Sie gute Erinnerungen von Hermanus haben.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Nach drei Wochen führte uns unsere lange, erste Rundreise durch Südafrika nach Hermannus ins Dorpshuys, wo wir, obwohl wir viel zu früh ankamen, so herzlich begrüßt wurden, dass wir uns sofort wohl fühlten. Cecilia, die Besitzerin, kümmerte sich sofort um unsere Belange, reservierte für den Abend einen Tisch in einem sehr guten Restaurant, obwohl Anfang Januar, kurz nach Sylvester und Neujahr, der gesamte Ort und somit die Restaurants ausgebucht waren. Aber ihrem Charme und ihrer Überzeugungskraft erlag auch der Restaurantbesitzer. Das Haus war sehr ruhig und geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer geräumig, das Bad auch und alles sehr, sehr sauber und gepflegt, das Engagement und Interesse der Besitzer kommt von Herzen und ist nicht professionell aufgesetzt. Beim sehr guten, liebevoll vom Besitzer Koos zubereiteten, reichhaltigen englischen Frühstück über Dirndl und das Oktoberfest in Südafrika zu sprechen bleibt unvergessen. Wir wären sehr gern länger geblieben, um auch den Garten, den kleinen Pool und die Stille zu genießen und einfach ungestört auszuspannen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Wir mÖgen für Ihre Zeit undAnstrengung Ihnen danken, Ihren Aufenthait mit uns an Hermanus Dorpshuys Nachtprüfen. Wir Arbeiten hart als eine Mannschaft, um die Erwartungen unserer Gaste zu verdienen. Wir sind froh, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung hatten.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Unsere Route von Kapstadt zur Garden-Route führte uns auch nach Hermanus, DER Wal-Besichtigungsstadt in der Kapregion. Unsere Unterkunft ist sehr gut zu finden, wenn man der Hauptstraße folgend den Ort nahezu durchquert und irgendwann links abbiegt. Ganz in der Nähe eines Golfclubs in das Hermanus Dorpshuys Guesthouse zu finden. Kein ummauertes Grundstück und kein Zaun sowie freie Parkplätze am Haus. Ein weißes Haus im kapholländischen Stil, nahezu unscheinbar, aber wer einmal dort übernachtet hat, weiß was unter britischem Understatement verstanden werden könnte. Das Guesthouse befindet sich in einem wohlhabenden Wohngebiet und ist absolut sicher, was wahrscheinlich für den ganzen Ort gilt. An beiden Abenden sind wir zu den empfohlenen Restaurants im Ortskern an der Küste zu Fuß gelaufen und auch nachts (ca. 21 Uhr) – ohne jegliche Probleme – wieder zurück. Die Gastgeberin und ihr Ehemann sind sehr freundliche und herzliche Personen. Dieses persönliche Kümmern um den Gast, ohne aufdringlich zu sein, war spürbar und wir haben es sehr genossen, zwei Nächte dort bleiben zu dürfen. Der Übernachtungspreis ist absolut berechtigt, denn die Zimmer waren wie in einem 5*-Hotel ausgestattet, zwei Servicegänge am Tag waren üblich, die Kosmetikartikel wurden täglich aufgefüllt und waren sehr hochwertig. Antike gut erhaltene Möbel boten einen sehr geschmacklichen Anblick. Hervorheben möchte ich besonders das Frühstück, welches stets frisch zubereitet wurde. Müsli, frisches Obst und Käse lagen stets sehr liebevoll zubereitet bereit und wenn man dann dachte, naja...da habe ich mir ja mehr versprochen…kommt die Gastgeberin (mit weißen Handschuhen wegen des Silberbestecks und des hochwertigen Essgeschirrs) und erkundigt sich nach den Wünschen der Gäste. Das dann servierte Englisch Breakfast schmeckt und ab und an wird man sehr lieb von der Gastgeberin unterhalten. Eine englische Lady…wobei sie aus Südafrika stammt.
In Hermanus lohnt eine Wanderung auf dem Küstenwanderweg, wo wir viele Wale von der Küste aus beobachten konnten. Ob es Glückssache war oder nicht, dass wir so viele Wale sehen konnten, entzieht sich unserer Kenntnis, aber an einem sonnigen Tag im November scheint die Erfolgsquote doch größer zu sein. Zu Abend haben wir einmal im gemütlichen Fisherman`s Cottage (unbedingt reservieren, das gilt übrigens auch für fast alle Restaurants in Südafrika an einem Freitag, Samstag und Sonntag) gegessen. Das andere Restaurant, welches von unseren Gastgebern empfohlen wurde, das „Lemon Butta“ bietet einen tollen Blick auf die Küste und mit Glück kann man mit einem Glas Wein in der Hand auch von dort aus Wale beobachten. Wider Erwarten gib es auch in der Umgebung von Hermanus junge gute Weingüter. Zwei davon, das „La Vierge“ und das „Creation“, haben wir auch besucht und beide sind absolut empfehlenswert.

Das Hermanus Dorphuise Guesthouse empfehlen wir allen (Achtung! Kinder nicht erwünscht), die etwas gediegen nächtigen möchten und die das Mehr am Gast zu schätzen wissen. Eben typisch englisch!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Wir mogen für Ihre Zeit und Anstrengung Ihnen danken, Ihren Aufenthalt an Hermanus Dorpshuys nachzuprüfen und es mit Tripadvisor Mitgliedern zu teilen. Wir sind froh, dass Sie die Stille unserer Nachbarschaft, aber noch innerhalb der Spazierentfernung vom ganzen necessaties erfahren haben. Sie konnen die First jetzt verstehen,wie wir sagten, leben wir im Paradies.

Sie waren bereits im Hermanus Dorpshuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Dorpshuys

Anschrift: 20 Hill Street | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 84 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Dorpshuys 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Dorpshuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hermanus Dorpshuys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.