“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermanus Dorpshuys

Hermanus Dorpshuys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermanus Dorpshuys
4.0 von 5 Pension   |   20 Hill Street | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 1 von 83 Pensionen in Hermanus
Werther
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Sehr schöne Location mit sehr netten Gastgebern .Saubere Zimmer und Bäder, hervorragendes Frühstück. Perfekter Service.
Nur zu empfehlen. Gute sehr ruhige Lage in Hermanus
Zentrum fußläufig zu erreichen, gute Restaurantempfehlungen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihren Aufenthalt an Hermanus Dorpshuys nachzuprüfen. Wir sind froh, dass Sie die Geräuschlosigkeit und Stille unserer Position erfahren konten. Est ist auBer dem Verkehrsgeräusch, aber noch nur 800 M vom CBD. Alles, den Sie brauchen, ist innerhalb der Spazierentfernung. Wir sind als eine Mannschaft zufrieden, dass Sie alles ausgezeichnet laut Ihrer Rezension fanden.

Aidlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Zimmer, Atmosphäre, Frühstück, Gastlichkeit: im Dorpshuys ist einfach alles "picobello"! Meine Frau und ich verbrachten Mitte Februar fünf herrliche Tage in diesem südafrikanischen Juwel, und die Besitzer haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ob Sie etwas über Hermanus wissen wollen, Tipps für Wandertouren und Ausflüge oder Empfehlungen für Restaurantbesuche oder Golfplätze brauchen, Cecilia und Koos stehen Ihnen jederzeit hilfreich zur Seite. Selbst bei nichtalltäglichen Problemchen (in unserem Fall ein "Plattfuß" am Mietwagen, der uns in der Nähe von Franschhoek "zugefügt" worden war) wissen sie guten Rat. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

CSF, Aidlingen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension über das "Hermanus Dorpshuys" zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie sich gern an Ihren Aufenthait bei uns erinnern und die Tage im Dorpshuys genossen haben. Ausserdem freuen wir uns darüber, dass Ihnen uach der Ort Hermanus gefallen hat.
Dietikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Dorpshys liegt in einem ruhigen Quartier in Hermanus. Das Haus ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr schön eingerichtet und absolut top sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird von den Besitzern selbst zubereitet und ist ein Traum.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Vielen Dank für Ihre zeit, die verbracht ist, um eine Rezension Ihres Besuchs in Hermanus Dorpshuys zu tun. Wir sind froh, dass Sie guten memmories haben, und dass Sie Ihren Aufenthait mit uns genossen haben. Wir sind auch froh, dass Sie einen angenehmen Besuch in Hermanus hatten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Leider waren wir nur eine Nacht in Hermanus und konnten somit den perfekten Sevice dieser reizenden Unterkunft nur kurz genießen. Lage des Hauses, Zimmer , Servive alles perfekt. In Erinnerung bleibt auch das tolle Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit, die verbracht ist, um eine Rezension Ihres Besuchts zu tun. Wir sind froh, dass Sie unsere Absicht erfahren hatten, den bestmoglichten Dienst als eine Mannschaft unseren Gästen zu geben, um nicht vergessen zu werden, wenn sie an Hermanus denken. Guter memmories ist immer plus.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wenn jemand die Bewertung "ausgezeichnet" verdient, dann dieses absolut charmante B&B-Gästehaus.

Die Zimmer, sowie das ganze Haus sind extrem liebevoll gestaltet; an heissen Tagen lädt der kleine Pool zum "eintauchen" ein und der Blick auf die "Rocks" macht das aufwachen schon zu einem Erlebnis.

Das tolle ist , dass man alle Wege in das Zentrum von Hermanus zu Fuss erreichen kann - seien es Abendessen in diverse Lokale, oder Shopping, oder auf einen guten Cafe (Savannah).

Cäcilia und Koos, die Eigentümer vom Dorphshuys, sind so liebenswert und gastfreundlich, dass es seinesgleichen sucht.
Das Frühstücksbuffet ist eine Augenweide - Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihren Aufenthait mit uns nachzuprüfen. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthait mit uns genossen haben und es als eine ausgezeichnete Erfahrung sehen. Wir sind froh,dass Sie die Lache genossen haben. Das ist immer ein Vergnügen,Gäste wie sich selbst zu haben, wer jeden Tag speziel machen. Wir freuen uns auf Ihren folgenden Aufenthait und vertrauen, dass es eine andere ausgezeichnete Erfahrung sein würde.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Nachdem ich bereits letztjährig das Vergnügen hatte, in dem von Cecila und Koos geführten Gästehaus einige Tage verbringen zu dürfen und mich deren Kombination von Gastfreundlichkeit, in Verbindung mit dem außergewöhnlichen Service und Sauberkeit, nachhaltig schwer beeindruckt hatten, war es für mich ein Muß im Zuge meiner jährlichen Rundreise durch Südafrika wieder bei Ihnen Halt zu machen.

Wie erwartet, zeichneten sich das Gästehaus durch Zimmer der Spitzenklasse bezüglich Schlafkomfort, Bettwäsche und Sauberkeit und Ambiente aus.

Wie in den anderen Bewertungen angeführten sind die Besitzer des Dorpshuys in Ihrem Engangement Ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen als auch Ihre Herzlichkeit
Gastgeber der Extraklasse.

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich bedanken - Dankeschön, Cecilia und Koos !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Vielen Dank für ihre Zeit, um Ihren Aufenthait mit uns nachzuprüfen. wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthait mit uns genossen haben und es als eine ausgezeichnete Erfahrung sehen. Vielen Dank für Ihre Freundschaft und Güte. Sie sind ganz besondere Leute, und wir freuen uns auf Ihren folgenden Besuch.
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Mit dem Dorpshuis in Hermanus bieten Cecilia und Koos ein einzigartiges Südafrikaerlebnis. Das wunderschöne Gebäude lässt Geschichte vibrieren. Cecilia ist die perfekte Gastgeberin, charmant, geistreich und stets humorvoll. Keiner kann so tolle Tipps zur Umgebung geben wie Koos. Die Zimmer sind Spitzenklasse, der perfekte Service rundet alles ab. Bleibt nur noch auf das ebenso wunderbare Burgundy Restaurant in Hermanus hinzuweisen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Vielen Dank für die Zeit Anstrengung, eine Rezension Ihres Aufenthalts mit uns zu tun. Das war wirklich ein Vergnugen, Sie hier zu haben. Vielen Dank dafür, Ihre Botanischen Kenntnisse mit uns für die Tipps zu teilen. Wir sind froh, dass Sie eine wunderbare Erfahrung von Hermanus und Südafrika hatten, um für das neunzehnte Mal besucht zu haben. Wir sehen fortgeschritten aus, um Sie in der Zukunft zu sehen.

Sie waren bereits im Hermanus Dorpshuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Dorpshuys

Anschrift: 20 Hill Street | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 83 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Dorpshuys 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Dorpshuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hermanus Dorpshuys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.