“100 % Tip Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 83 Pensionen in Hermanus
Earth
“100 % Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Was man im Selkirk House vorfindet übertrifft alle Erwartungen. Wir kennen einige der sogenannten "besten" Hotels der Welt. Eines vorne weg, das Selkirk steht so manchen "Tophäusern" nichts nach und wird jedoch "nur" als Bed & Breakfast gelistet.

Sehr große Schlafzimmer, alle mit Bad/WC. Sehr gute und hochwertige Betten.
Reichhaltiges und liebevoll bereitetes Frühstück.
Die gesamte Ausstattung des Hauses ist sehr hochwertig. Das Licht, die Musik, die AC, der Wasserfall am Pool usw. alles computergesteuert. Geschmackvolle Möbel im Innen- u. Außenbereich.

Alles sehr gepflegt und sehr sauber.

Zu einer ausgezeichneten Bewertung gehören natürlich auch die Menschen die für ein Haus und dessen Atmosphäre verantwortlich sind. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Ganz besonders erwähnen möchten wir noch Fr. Ina S. Sie hat die Gesamtverantwortung für das Haus und ist wirklich bezaubernd. Sie gibt hervorragende Restaurantempfehlungen, kennt die Gegend und arbeitet für die Gäste wie ein persönlicher Concierge.

Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz. Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir sicherlich länger geblieben.

Das Selkirk hat es einfach verdient weiter empfohlen zu werden. Und dies uneingeschränkt.

Eines liegt uns noch am Herzen.
Sollte jemand etwas Negatives am Selkirk House finden, so kann es aus der jeweiligen Sicht des Betrachters sicherlich so sein. Jedoch sollte er zuvor überlegen, ob in seinen eigenen "Vier Wänden" alles 100% Tip Top ist.
Für uns war des Selkirk auf jeden Fall zu 100% Tip Top.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Selkirk House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Selkirk House

Anschrift: 29 Selkirk St, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 3 von 83 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Selkirk House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Selkirk House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Selkirk House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.