“Sehr gute Unterkunft mit netten Gastgebern” 5 von 5 Sternen

Bamboo Guest House
4.0 von 5 Pension   |   303 Main Road | Eastcliff, Hermanus 7120, Südafrika   |
Nr. 3 von 82 Pensionen in Hermanus
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gute Unterkunft mit netten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Tolles modernes Guest House. Überall im Haus hat man einen Bezug zu Bambus. Das Haus liegt sehr schön in der Nähe der Klippen, wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Das Frühstück ist das Highlight des Hauses. Man wird von Jim und Sue schon morgens verwöhnt und für den Tag gestärkt. Wir sind abends an den Klippen entlang in die Stadt gelaufen und mit dem Tuc Tuc zurück gefahren, lustig. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Vielen Dank liebe Sue, lieber Jim! Ihr habt wirklich ein wunderschönes Guesthouse und seid super nette Gastgeber! Beim Frühstück gibt es wahnsinnig viel Auswahl und es ist super lecker! Abends wurden wir noch von Sue und Jim auf ein Glas Wein eingeladen. Weiter so!

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

sehr modern eingerichtet. Alles in Bambus und weiss. Sehr schöner Garten, Sehr nette Gastgeber. Und das Frühstück ist GENIAL. Das Haus wurde erst 2010 renoviert. Zu dem Ost-Kliffpfad sind es nur wenige Meter. Der Westkliffpfad ist aber schöner. Dort kommen die Wale näher an das Land.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der Empfang durch die sympathischen, sehr hilfsbereiten Gastgeber in diesem wirklich schönen Guesthouse war sehr herzlich. Das große, helle Zimmer (Nr. 4) mit eigenem Balkon mit Blick auf die Berge, bequemen Kingbed und großem Bad mit Badewanne und Dusche ist wie der Rest des Hauses sehr liebevoll und nur mit Bambusmöbeln eingerichtet. Wifi ist in jedem Zimmer frei verfügbar. Das Frühstück war fantastisch. Auch ein schöner Pool ist im Garten verfügbar. Das Guesthouse ist etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber immer noch in gehbarer Reichweite. Direkt gegenüber vom Guesthouse hat man zudem Zugang zum Cliff Path, von dem aus man Wale und Robben beobachten kann. Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Unterkunft in Hermanus.

Aufenthalt November 2013, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Tolles Haus, suppernette Gastgeber. Nur zu empfehlen! Wir würden jederzeit wiederkommen. Tolles Frühstück, das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Hermanus ist als Urlaubsort sehr zu empfehlen. Whale Watching ist ein Muss.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auf unserer Afrika-Rundreise haben wir auch zwei Nächte in Hermanus verbracht, bei Sue und Jim im Bamboo Guesthouse. Nach einem super netten Empfang ging es los, Zimmer besichtigen. Alle sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, mit tollem Balkon und allen Annehmlichkeiten. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft von Sue & Jim, aufgrund derer man sich sofort "wie Zuhause fühlt". Allein das Frühstück wäre schon einen Besuch wert gewesen.. ;-)

Fazit: Sicherlich eine der schönsten Etappen der ganzen Afrika-Reise und: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und haben uns richtig wohl gefühlt, vor allem durch die Gastgeber. Sue und Jimmy haben uns ein liebevolles Frühstück zubereitet, von dem wir heute noch schwärmen. Es ist ein sehr sauberes Guesthouse, was wir jedem nur empfehlen können.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Bamboo Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Guest House

Anschrift: 303 Main Road | Eastcliff, Hermanus 7120, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bamboo Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.