“Schon am ersten Tag wie Zuhause” 5 von 5 Sternen

Bamboo Guest House
4.0 von 5 Pension   |   303 Main Road | Eastcliff, Hermanus 7120, Südafrika   |
Nr. 4 von 82 Pensionen in Hermanus
Münster, Deutschland
“Schon am ersten Tag wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auf unserer Afrika-Rundreise haben wir auch zwei Nächte in Hermanus verbracht, bei Sue und Jim im Bamboo Guesthouse. Nach einem super netten Empfang ging es los, Zimmer besichtigen. Alle sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, mit tollem Balkon und allen Annehmlichkeiten. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft von Sue & Jim, aufgrund derer man sich sofort "wie Zuhause fühlt". Allein das Frühstück wäre schon einen Besuch wert gewesen.. ;-)

Fazit: Sicherlich eine der schönsten Etappen der ganzen Afrika-Reise und: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und haben uns richtig wohl gefühlt, vor allem durch die Gastgeber. Sue und Jimmy haben uns ein liebevolles Frühstück zubereitet, von dem wir heute noch schwärmen. Es ist ein sehr sauberes Guesthouse, was wir jedem nur empfehlen können.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Bamboo Guest House ist wunderschön. Unser Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet (der Name ist Programm). Das frühstück kann sich sehen lassen man bekommt die Eierspeisen frisch zubereitet. Die Betreiber des B&B sind super freundlich und unser Besuch hat uns wirklich Spaß gemacht.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Bamboo Guest House ist ein wunderschönes, kleines Guest House, das sehr liebevoll und modern eingerichtet ist. Hier fühlt man sich sofort wohl, vor allem durch die sehr netten Betreiber. Das Interieur ist alles aus sehr hochwertigem Bambus-Holz gestaltet, was einen sehr wohligen Eindruck vermittelt. Alles in allem hatten wir hier einen tollen Stop an der Garden Route.

• Aufenthalt August 2013
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir haben zwei Übernachtungen im Bamboo Guest House gebucht und waren sehr zufrieden. Die Gastgeber Sue und Jimmy sind sehr herzlich und super freundlich. Können wir nur weiterempfehlen. Die Spiegeleier und das Omelett von Jimmy sind grandios.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

bamboo ist das motto dieses tollen b+b in hermanus. die ökologische nachhaltigkeit und das ideenreichtum sind beeindruckend. es ist alles neu, bestens gepflegt und modern mit viel stil eingerichtet. die zimmer sind gross genug mit gutem licht und belüftung. der ausblick auf der einen seite in der ferne die bucht von hermanus und auf der anderen seite das bergmassiv
von hermanus sind beeindruckend.

die lage - einen sprung zum lokalen golfclub von hermanus und auf der anderen seite zum coast walk oberhalb der klippen laden auch für einen längeren aufenthalt ein.

die krönung ist am morgen das frühstück mit allem was dazugehört.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Schöne Lage, nur wenige Minuten zum Strand und zum Wanderweg entlang der Klippen. Sehr schönes, groszügig gestaltetes Haus mit sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Bamboo Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Guest House

Anschrift: 303 Main Road | Eastcliff, Hermanus 7120, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bamboo Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.