“Etwas ab vom Schuss und schreckliches Frühstück...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 78on5th in Hermanus

78on5th in Hermanus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
78on5th in Hermanus
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   78 Fifth Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 36 von 84 Pensionen in Hermanus
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ratingen
“Etwas ab vom Schuss und schreckliches Frühstück...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Bei dieser Unterkunft merkt man, dass lange nichts mehr in die Zimmer investiert wurde. Das Mobiliar war alt. Das Badezimmer war durch eine provisorische Schranktür vom restlichen Zimmer getrennt. Im Bett warteten die Haare vom Vorgänger. Am schlimmsten war aber das Frühstück. Es gab keine Auswahl! Bei einer gebuchten Übernachtung gab es zum Frühstück einen winzigen Obstsalat und ein widerliches Omelett mit süßem (!) Tomatenchutney, welches auf einer labberigen Toastscheibe serviert und mit Käse überbacken wurde. Es war das Ekligste was wir während unseres gesamten Urlaubs gegessen haben. Das Frühstück alterniert, für alle die länger als einen Tag bleiben, im 3 Tage Rhythmus. Den lächerlichen Obstsalat gibt es dann aber nur alle 2 Tage laut Menü- Plan.
Von Port Elizabeth aus kommend befindet sich das B&B direkt am Ortseingang von Hermanus. Das Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist mit dem Auto gut 10 Minuten entfernt. Wir waren abends im The Burgundy essen und waren begeistert. Wer gerne Fleisch ist sollte unbedingt das flambierte Rinderfilet bestellen, welches auf einem heißen Granitstein serviert wird. Unglaublich lecker!!!
Wir würden bei der enorm großen Auswahl an Unterkünften in Hermanus dieses B&B eigentlich nicht noch mal wählen. Zumal es auch nicht gerade zu den günstigsten Unterkünften unserer Reise zählte. War wohl der "Wal- Zuschlag"...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wie die meisten Touristen machten wir Stop in Hermanus um Wale zu beobachten.
Wir wurden nicht enttäuscht ! Auch die Unterkunft bei Jose und Ton war sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt. Das B&B liegt ein wenig ausserhalb des Stadtkerns in Richtung Gaansbai oberhalb der Main Road. Vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick aufs Meer. Preis-Leistungsverhältnis ist prima und man bekommt - wenn nötig - auch gerne Tips von den Eigentümern .
Empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir blieben zwei Nächte in diesem B&B und waren begeistert von der Gastfreundschaft des Besitzers, sowie seines Personals. Wir bekamen ein riesiges Zimmer mit Küche, Kühlschrank und kleiner Terasse. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und im gesamten Haus finden sich neben geschmackvoller Einrichtung zahlreiche Kunstwerke. Ein kleiner, schöner Pool bietet einen tollen Blick auf den Berg hinter dem Haus, wo man auch Tiere beobachten kann. Das B&B liegt etwas ausserhalb der Stadt, so dass man Restaurants und Bars nur mit Mietwagen oder Taxi erreichen kann. Dafür ist ein kleiner Supermarkt in direkter Nähe und nach 5 Minuten Fussweg erreicht man den traumhaft schönen Cliff-walk von Hermanus. Das Frühstück findet bei schönem Wetter auf der Terasse mit Meerblick statt. Parkplätze gibt es vor der Tür. Besonders begeistert waren wir vom Service und der liebevollen Betreuung des Besitzers.Tolles Preis-Leistungs-Verhältniss! Wir kommen gerne bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir hatten die Suite mit Meerblick. Sehr geräumig und afrikanisch eingerichtet. Gutes Frühstück inklusive. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Der Pool wurde von uns nicht genutzt, Ferhsehen war leider auch nicht möglich, da die Zimmerantenne keinen richtigen Empfang hatte, aber wer braucht das schon im Urlaub

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im 78on5th in Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 78on5th in Hermanus

Anschrift: 78 Fifth Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 36 von 84 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 78on5th in Hermanus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 78on5th in Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 78on5th in Hermanus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.