“Ruhig gelegen und nette Besitzer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 78on5th in Hermanus

78on5th in Hermanus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
78on5th in Hermanus
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   78 Fifth Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 36 von 83 Pensionen in Hermanus
otzberg
“Ruhig gelegen und nette Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wie die meisten Touristen machten wir Stop in Hermanus um Wale zu beobachten.
Wir wurden nicht enttäuscht ! Auch die Unterkunft bei Jose und Ton war sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt. Das B&B liegt ein wenig ausserhalb des Stadtkerns in Richtung Gaansbai oberhalb der Main Road. Vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick aufs Meer. Preis-Leistungsverhältnis ist prima und man bekommt - wenn nötig - auch gerne Tips von den Eigentümern .
Empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2012, Paar

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir blieben zwei Nächte in diesem B&B und waren begeistert von der Gastfreundschaft des Besitzers, sowie seines Personals. Wir bekamen ein riesiges Zimmer mit Küche, Kühlschrank und kleiner Terasse. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und im gesamten Haus finden sich neben geschmackvoller Einrichtung zahlreiche Kunstwerke. Ein kleiner, schöner Pool bietet einen tollen Blick auf den Berg hinter dem Haus, wo man auch Tiere beobachten kann. Das B&B liegt etwas ausserhalb der Stadt, so dass man Restaurants und Bars nur mit Mietwagen oder Taxi erreichen kann. Dafür ist ein kleiner Supermarkt in direkter Nähe und nach 5 Minuten Fussweg erreicht man den traumhaft schönen Cliff-walk von Hermanus. Das Frühstück findet bei schönem Wetter auf der Terasse mit Meerblick statt. Parkplätze gibt es vor der Tür. Besonders begeistert waren wir vom Service und der liebevollen Betreuung des Besitzers.Tolles Preis-Leistungs-Verhältniss! Wir kommen gerne bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir hatten die Suite mit Meerblick. Sehr geräumig und afrikanisch eingerichtet. Gutes Frühstück inklusive. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Der Pool wurde von uns nicht genutzt, Ferhsehen war leider auch nicht möglich, da die Zimmerantenne keinen richtigen Empfang hatte, aber wer braucht das schon im Urlaub

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im 78on5th in Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 78on5th in Hermanus

Anschrift: 78 Fifth Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 36 von 83 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 78on5th in Hermanus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 78on5th in Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 78on5th in Hermanus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.