“unser kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Von Abercron Residence

Von Abercron Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Von Abercron Residence
4.0 von 5 Pension   |   75 Fernkloof Drive | Heights, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 51 von 80 Pensionen in Hermanus
Heiligenhaus, Deutschland
“unser kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

petras b&b ist unser kleinod nicht weit von kapstadt entfernt.alle zimmer haben stil und sind,wie das ganze haus incl vor- und hauhtgarten liebevoll und stilsicher gestaltet.zur gewünschten zeit haben wir mit anderen gästen das frühstück draußen unter dem freisitz eingenommen.es war ausgezeichnet,der tisch liebevoll eingedeckt,kaffee kam nach.kurzum,was will man mehr.
sehr hilfreich war diesmal besonders der garten,da er geschützt durch die lage und das haus uns der garstigen wind,am nächsten morgen sturm abhilt.ein wunderbarer ort zum ausruhen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Nörvenich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich hatte das Afrikazimmer, welches sehr geräumig und sehr sauber war, und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Badezimmer mit Badewanne und Dusche entsprach genau meinen Vorstellungen. Auch eine kleine Terasse gehörte zum Zimmer, von der man direkt an den Pool gelangte. Es blieben eigentlich keine Wünsche offen. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich wie in einem kleinen Schloss. Das war einer der schönsten Urlaube, die ich je verbracht habe. Ich werde sicher wieder kommen. P.S. Es lohnt sich schon allein fürs Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Reinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben 2 Zimmer in diesem B & B gebucht. Die Zimmer waren beide sehr sauber und ansprechend mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sunset Garden, nicht sehr groß, mit kleiner Ter. direkt am Pool war hell und freundlich, hier leider nur zuwenig Platz für persönliche Dinge, da der Schrank zu klein ist und dann im Zimmer dementsprechend auch kein Platz vorhanden für weitere Ablagemöglichkeiten. Das Bad mit Dusche war allerdings dagegen großzügig und hell und praktisch eingerichtet. Tuscon Room hat 2 Zimmer mit Kochgelegenheit und kleiner Terasse. Dieses Apt. ist großzügig und auch sehr freundlich und wird im Sommer auch nicht so heiß. Die Gastgeberin ist äußerst freundlich und zuvorkommen, sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, was ihr auch gelang. Der Blick vom Pool zeigt auf das Naturschutzgebiet, hier kann man dann auch die Affen auf ihrem täglichen Wanderweg beobachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Von Abercron Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Von Abercron Residence

Anschrift: 75 Fernkloof Drive | Heights, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 80 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Von Abercron Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Von Abercron Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Von Abercron Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.