“Genialer Kayak-Ausflug auf dem Ozean” 5 von 5 Sternen

082 739 0159
Details zur Sehenswürdigkeit
Braunschweig, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genialer Kayak-Ausflug auf dem Ozean”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Walker Bay Adventures ist ein Veranstalter, der eine Lizenz hat, um mit See-Kayaks auf den Ozean zu paddeln. Neben dem besonderen Reiz eines Kayak-Ausfluges auf dem Meer bietet die einzigartige Lage in Hermanus mit der Walker-Bay die Möglichkeit, den Walen, die dort ihre Jungtiere aufziehen, nahe zu kommen. Die Perspektive aus einem kleinen Kayak auf so große Tiere ist einmalig!
Je nach Wind und Wetter werden mehrmals täglich Kayak-Touren unter fachkundiger Aufsicht und Anleitung angeboten. Die Kayaks sind für ein oder zwei Personen, das heißt man muß nicht unbedingt alleine gegen Wind und Wellen kämpfen.
Wir haben unseren Ausflug unglaublich genossen und können den Anbieter guten Herzens empfehlen. Die Betreuung war toll, die Ausstattung in gutem Zustand und das Erlebnis mit den Walen einmalig.
Ein Tipp am Rande: Man sollte sich gut mit Sonnenschutz eincremen und keine Angst vor (kaltem) Wasser haben. Ein großer Spaß!