“Top-Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Köln
“Top-Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir haben dieses Restaurant auf Grund einer Empfehlung auf einer sehr guten, privaten deutschen Reiseseite "entdeckt". Danke dafür, denn alleine hätten wir dieses Juwel wahrscheinlich nie gefunden.
Es liegt versteckt im Hemel-enAarde Valley und bietet sehr gute Küche zum kleinen Preis, alles in ländlichem Ambiente. Was die netten Ladys dort am Herd zaubern ist rustikale Sterneküche! Wöchentliche Angebote, immer alles frisch!
Wir waren gleich zwei Mal zum Lunch dort. Die Portionen sind üppig und die Preise mehr als angemessen. Liebevolle Deko und frische Landluft sorgen für Wohlfühlambiente. Am Abend hat man hier nur am Wochenende geöffnet, Reservierungen sind anzuraten.
Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder hierher kommen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen