“Außergewöhnlich--Schön--” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Außergewöhnlich--Schön--”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Reservieren war schon ein liebevoller Akt - freundlich kamen die Regeln und die Vorschläge : nur Lunch - oder am Wochenende als Gruppe ....

Es klappte an einem Wochentag gegen 14.00 Uhr . Die Anfahrt in diesem Jahr gut ausgeschildert . Der Parkplatz gut besetzt und der Tisch unter einen kleinen Holzlappa perfekt. Hier sollte man immer einen Pullover dabei haben , weil die besten Plätze eben draussen sind / aber Decken gibt es auch .

Die Speisekarte klein: Fisch, Lamm , Beef.... und tolle frische Salate mit frischen Seeds und Blüten aus dem wohl eigenen Garten .

Das Slow Rostet Lamb ist göttlich- die Fish Cakes aus Yellow Tail und Kingklip genial.

Fazit : tolles Essen , toller Wein , tolles Ambiente - aber vor Allem : super nettes Personal !!!

Aufenthalt Januar 2014

“Kleinod im grünen Tal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Eine Reise wert, dringend mit Anmeldung.
Country Kitchen ... leicht und klar bereitet.
Rustikales Ambiente und immer fröhliche Gastgeber.
Entspannend und lecker.

Aufenthalt Dezember 2013
“Rustikal aber sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wenn man den Weg nicht kennt, findet man das Lokal nicht. Es geht über eine Gravelroad in die Weinberge. Ist man da, muss man sich Zeit lassen, denn es wird alles frisch zubereitet. Man kann glauben, was aus dieser Hütte alles herauskommt.
Also hin,es lohnt sich. Aber vorher anmelden, andere sind auch auf dem Weg !

Aufenthalt November 2013
“Hoffentlich bleibt es ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren an einem regerischen, kühlen Tag bei Moogs und haben uns am Kaminfeuer gleich wohlgefühlt. Als Vorspeise hatte ich die wohl besten Linsen, die ich je gegessen habe. Lauwarm mit Balsamico-Essig und geraspelten Ziegenkäse. Als Hauptgang aß ich Ravioli mit Wildpilzen gefüllt in Artischokensoße -köstlich-. Zum Nachtisch probierte ich vom Schokoladenkuchen meines Mannes, der ebenfall hervorragend war.
Fazit: Die Qualität der Gerichte, der freundliche Servive und die heimelige Atmosphäre, wereden uns wieder zu Moggs führen, wenn wir in der Nähe sind

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Göppingen, Deutschland
“Gaumenfreuden in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Im Internet war ich schon auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Bei unserem Ausflug ins wunderschöne Hemel and Aarde Valley waren wir allerdings auf der Suche nach einem Coffee Shop um nur eine Kleinigkeit zu essen. Wir bogen dann trotzdem zu Moog's ab und das war eine prima Entscheidung.
Eigentlich kommen die Leute hier her zum Lunch, und auf der Speisetafel hörte sich ein Gericht so lecker an wie das andere.
Auf unsere Frage nach eher was Leichterem zu essen wurden wir von der Besitzerin wunderbar beraten, auch mit Optionen ausserhalb der Karte. Das Ergebnis waren zwei Salate, wir wir sie besser kaum je gegessen haben. Mit allem an frischem Zutaten, was der angrenzende Garten so hergibt. Dazu frisch gebackenes Brot und selbst gemachte Limonade.
Das alles in toller Atmosphäre und in wunderbarer Umgebung.
Wenn wir mal wieder in Hermanus sind, kommen wir auf jeden Fall zum Lunch hierher!

Aufenthalt April 2013