“Hoffentlich bleibt es ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 83 Restaurants in Hermanus
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Hoffentlich bleibt es ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren an einem regerischen, kühlen Tag bei Moogs und haben uns am Kaminfeuer gleich wohlgefühlt. Als Vorspeise hatte ich die wohl besten Linsen, die ich je gegessen habe. Lauwarm mit Balsamico-Essig und geraspelten Ziegenkäse. Als Hauptgang aß ich Ravioli mit Wildpilzen gefüllt in Artischokensoße -köstlich-. Zum Nachtisch probierte ich vom Schokoladenkuchen meines Mannes, der ebenfall hervorragend war.
Fazit: Die Qualität der Gerichte, der freundliche Servive und die heimelige Atmosphäre, wereden uns wieder zu Moggs führen, wenn wir in der Nähe sind

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Göppingen, Deutschland
“Gaumenfreuden in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Im Internet war ich schon auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Bei unserem Ausflug ins wunderschöne Hemel and Aarde Valley waren wir allerdings auf der Suche nach einem Coffee Shop um nur eine Kleinigkeit zu essen. Wir bogen dann trotzdem zu Moog's ab und das war eine prima Entscheidung.
Eigentlich kommen die Leute hier her zum Lunch, und auf der Speisetafel hörte sich ein Gericht so lecker an wie das andere.
Auf unsere Frage nach eher was Leichterem zu essen wurden wir von der Besitzerin wunderbar beraten, auch mit Optionen ausserhalb der Karte. Das Ergebnis waren zwei Salate, wir wir sie besser kaum je gegessen haben. Mit allem an frischem Zutaten, was der angrenzende Garten so hergibt. Dazu frisch gebackenes Brot und selbst gemachte Limonade.
Das alles in toller Atmosphäre und in wunderbarer Umgebung.
Wenn wir mal wieder in Hermanus sind, kommen wir auf jeden Fall zum Lunch hierher!

Aufenthalt April 2013
Köln
“Top-Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir haben dieses Restaurant auf Grund einer Empfehlung auf einer sehr guten, privaten deutschen Reiseseite "entdeckt". Danke dafür, denn alleine hätten wir dieses Juwel wahrscheinlich nie gefunden.
Es liegt versteckt im Hemel-enAarde Valley und bietet sehr gute Küche zum kleinen Preis, alles in ländlichem Ambiente. Was die netten Ladys dort am Herd zaubern ist rustikale Sterneküche! Wöchentliche Angebote, immer alles frisch!
Wir waren gleich zwei Mal zum Lunch dort. Die Portionen sind üppig und die Preise mehr als angemessen. Liebevolle Deko und frische Landluft sorgen für Wohlfühlambiente. Am Abend hat man hier nur am Wochenende geöffnet, Reservierungen sind anzuraten.
Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder hierher kommen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen