“Weltbestes Steak für kleines Geld.” 5 von 5 Sternen

No 5 Hemel-en-Aarde Village, Hermanus 7200, Südafrika
028 316 3625
Platz Nr. 3 von 87 Restaurants in Hermanus
Küche: Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Aumühle, Deutschland
“Weltbestes Steak für kleines Geld.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Es gibt unter anderem das T- Bone 500 gr für Rand 150 ( ca € 10 ) oder das richtige T Bone mit
950 gr für Rand 190 ( € 12,50 ) , nettes Ambiente , super freundliches Personal , eine schöne Wein Karte und eine super Lage.
Ist etwas Abseits vom Weg aber in jedem Fall den Umweg wert. Unbedingt reservieren oder um 18:00 da sein.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Spitzen Restaurant / Steakhouse in Hermanus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren aufgrund einer Empfehlung von tripadvisor zu o. g. Restaurant gefahren und wurden nicht enttaeuscht. Super nette Bedienung, vielfaeltige Weinkarte, wunderbares Essen (Springbock, Beef, Fisch ... ). Sehr gute Auswahl, spitzen Qualität, viele Einheimische, die dort anscheinend regelmaessig Essen gehen. Hervorragendes Preis- Leistungsverhaeltnis. Achtung: Schwierig zu finden, wenn man von der R 43 abbiegt, dann gleich wieder links abbiegen und bis zum Ende der Strasse fahren, dort findet man das B´s Steakhouse. Es lohnt sich super. Fahrt einmal hin. Ihr werdet es nicht bereuen! Einer der besten Steaks, die ich jemals gegessen habe.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Außergewöhnlich gute Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

In sehr schöner, lockerer Lokation haben wir zu äußerst günstigen Preisen die besten Steaks seit langem gegessen, schöne Weinauswahl und auch sehr gute Vorspeisen!

Syke, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Super leckere Steaks, sehr nette Bedienung. Tolles Ambiente. Eine Reservierung ist dringend erforderlich.

Aufenthalt April 2014
“100% empfehlenswert! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Durch unser Guesthouse wurden wir auf das B's aufmerksam gemacht - zum Glück! Mehr als selten haben wir während unserer Südafrikareise so einen guten, professionellen und doch unaufdringlichen Service erlebt!! Das Essen war von Vorspeise bis Hauptgang nicht mit Worten zu beschreiben - unglaublich lecker. Winziges Manko: etwas große Portionen, für meinen Geschmack. Aber jeder Mann wird sich freuen ;-)