“Grandioses Steak” 5 von 5 Sternen

No 5 Hemel-en-Aarde Village, Hermanus 7200, Südafrika
028 316 3625
Platz Nr. 4 von 83 Restaurants in Hermanus
Küche: Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Grandioses Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein Steakrestaurant,welches sich mit den besten Steakhäusern der USA messen kann. Ein überaus freundlicher Service trägt zu einem gelungenen Abend bei.Vorbestellung empfiehlt sich.

Lauerz, CH
“Super Steaks, nette Atmosphäre, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Es war bereits unser zweiter Besuch und genauso wie bei ersten Mal waren wir begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach und für den Preis kann man es fast nicht zu Hause machen. Das 950 g T-Bone-Steak war rosa, zart und hat fantastisch geschmeckt, der kleine Salat war eigentlich ein grosser Salat, frisch und wurde mit verschiedenen Dressings serviert. Selbst der billigste Rotwein schmeckte hervorragend und die Bedienung war aufmerksam und mehr als freundlich. Für uns eines der Restaurants in der Gegend, die absolut zu empfehlen sind.

Aufenthalt Februar 2012
München
“Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Bei unserem Urlaub in Südafrika sind wir auf das B´s Steakhouse in Hermanus gestossen. Da es am Ortsrand in einer Art "künstlichen Dorf" liegt, ist es ohne Hinweis nur schwer zu entdecken. Daher möchte ich es hier jedem empfehlen der in dieser Gegend ist.
Aufgrund der Größe und da es fast jeden Tag ausgebucht ist, sollte man auf jeden Fall reservieren. Man hinterlässt auf dem Anrufbeantworter seinen Namen, Anzahl der Personen und dem gewünschten Tag und der Uhrzeit.
Da uns wirklch alles gefallen hat, vom Ambiente, das sehr freundliche und lockere Personal und natürlich das gute Essen (von der Vorspeise, über die wirklich guten Steaks bis hin zum Dessert (das selbstgemachte Eis ist zu empfehlen) gingen wir auch noch am nächsten Tag dorthin. Das sagt glaube ich alles! ;-)

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Pfalz
“Pure Fleischeslust - eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Auf Empfehlung unserer Host´s im B&B haben wir die Suche nach B´s Steakhaus aufgenommen und irgendwie auch gefunden, in der hinteren Ecke eines kleinen, außerhalb gelegenen Gewerbe-/Einkaufszentrums. Aber den Weg dorthin werden wir nie mehr vergessen. Was dort von den senkrecht gestellten Grills kommt ist einfach fantastisch. Das Rinderfieltsteak kann man nach Gewicht bestellen, nach unserem Empfinden sehr günstig, sodaß man sich dann auch mal 400 g leisten kann. Bei dem Fleischgenuß kann man ja auf Beilagen verzichten. Was nicht heißen soll, daß diese nicht auch empfehlenswert sind, insbesondere auch die angebotenen Soßen. Aber in Erinnerung bleiben sie Steaks. P.s. auch Bedienung ist sehr nett und das Ambiente gemütlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Steaks Steaks Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

In B´s Steakhouse sollte man nur gehen, wenn man so richtig Lust auf hervorragendes Fleisch hat. Denn das bekommt man hier, serviert vom netten Personal in rustikalem, gemütlichen Ambiente. Für Vorspeisen oder Nachspeisen bleibt hier im Magen dann kaum noch Platz.
Den Wein kauft man am besten direkt um die Ecke im "Vine Village", die haben eine reisengroße Auswahl sehr guter einheimischer Weine dort. Im B´s zahlt man dann ein Korkgeld und genießt die gute Küche.
Wir hatten Steak und Chateaubriand und beides war sehr gut und auf den Punkt zubereitet wie bestellt. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente