“Zimmerreservierung vergessen.....” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Hermanus
Linz
“Zimmerreservierung vergessen.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir kamen voller Vorfreude auf die Walbeobachtung vom eigenen Balkon aus im Quarters an und mussten von einem sehr nervösen Rezeptionsmitarbeiter erfahren, dass es ein Problem mit dem reservierten Zimmer gäbe.Kurz gesagt, das Hotel war ausgebucht und wir wurden im Aloe Guesthouse untergebracht, lag an der Mainstreet, kein Meerblick.... Uns wurde eine falsche Adressse genannt und wir irrten eine Stunde in Hermanus herum, bis wir endlich das B&B fanden. Das Guesthouse war zwar sehr schön und unsere Suite auch sehr komfortabel und groß, aber wir buchten das Quarters bereits im Mai extra wegen dem Meerblick und den Walen ..... Die Enttäuschung war groß, dieses Hotel würden wir nicht mehr buchen.

Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Freundlicher Empfang, wir waren in einer gepflegten Standard Double Room die mit allem notwendigem ausgestattet war. Die Laundry funktioniert perfekt. Wir haben unsere Wäsche am morgen abgegeben und gegen Ende des Nachmittags zurückerhalten.
Das Frühstück hat gegenüber in einer vom Hotel unabhängigen Creperie statt gefunden. Leider war das Angebot und die Qualität alles andere als gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war zwar nur eine Nacht im Hotel, ich habe ich aber sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Empfang und sehr sauber. Frühstück war inklusive aber gegenüber vom Hotel. Alles sehr sauber.
Die Lage ist ausgezeichnet, die Tiefgarage sehr geräumig.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Aachen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Lage ist wunderbar, 1 min vom alten Hafen entfernt. Die Suites sind luxuriös, sehr groß, gepflegt, sauber, modern. Für Familien kann man 2 benachbarte Suites (eine große, eine kleine) als Doppelsuite mieten.
Die beworbene "Aussicht" hat sich als Blick von der Seite erwiesen, man kann das Meer erahnen. Die Suites mit besserer Aussicht liegen leider direkt über der sehr lauten Lüftungsanlage eines benachbarten Restaurants.
Trotzdem - eine gute Wahl für Hermanus.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Im Zentrum von Hermanus -direkt am Wasser liegt das stylische Quarters Hotel.
Wir hatten nicht reserviert und Glück,das noch eine große Suite frei war .
Ein schicker großer Wohnraum mit voll eingerichteter Küche.
Abgetrennt ein großes Schlafzimmer und schönes Bad.
Vom Balkon ein Panoramablick über das Meer - nur schade,dass gerade keine Wale vorbei kamen.
Das Frühstück gibt es gegenüber im gemütlichen Coffeeshop Oskars mit freundlichem Service.
Wir kommen gerne wieder !

Aufenthalt April 2014, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel ist eigentlich ein Appartement Haus, da es ausser einer Rezeption und natürlich der täglichen Reinigung keinen Hoteldienst bietet, kein Frühstück, das man allerdings direkt gegenüber mit hotelspezifischen Preisen und in reichlicher Auswahl geniessen kann, oder sonstwo im Ort, und auch keine Bar. Das ist aber schon das einzig Negative. Das Hotel liegt mitten im Ort mit herrlichem Seeblick und eigener kostenloser Garage, es ist neu und modern mit viel Geschmack eingerichtet. Die Suiten sind sehr groß, haben 2 Räume und ein Schlafzimmer in das das Bad integriert ist, die Badewanne ist quasi die "Trennwand", man kann aber die Trennung durch eine Jalousie vollenden, wenn man will. Flachbildfernseher in beiden Räumen, ebenso getrennte Klimaanlagen. Im ersten Stock ist auch ein Swimmingpool mit ausreichen Liegen zum Bräunen, wenn man das nicht auf seinem eigenen Balkon will.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Hermanus ist unserer Meinung nach einer der schönsten Orte an der Küste.
Das Hotel liegt in bester zentraler Lage. Nur einige Schritte von der Felskueste entfernt. Fürs whalewatching war es wohl schon zu spät im Jahr.
Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend mit schönem Bad.
Der Pool liegt direkt neben dem Abzug einer Klimananlage (vermutlich), daher ist es zu laut um dort zu 'chillen'.
Fruestueck gibt es in einer kleinen Bar gegenueber. Das war okay, der Service dort aber ein bisschen zäh.

Parken in der Tiefgarage sehr gut.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Quarters Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quarters Hermanus

Anschrift: P.O Box 393 | Cbd, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 2 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 4 der Luxushotels in Hermanus
Nr. 5 der Romantikhotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quarters Hermanus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, South African Hotels und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quarters Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Hermanus Hotel Hermanus

Wenn Sie Quarters Hermanus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.