“Große Suites, mitten im Zentrum von Hermanus” 4 von 5 Sternen

Quarters Hermanus
4.0 von 5 Hotel   |   P.O Box 393 | Cbd, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Hermanus
Aachen, Germany
“Große Suites, mitten im Zentrum von Hermanus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Lage ist wunderbar, 1 min vom alten Hafen entfernt. Die Suites sind luxuriös, sehr groß, gepflegt, sauber, modern. Für Familien kann man 2 benachbarte Suites (eine große, eine kleine) als Doppelsuite mieten.
Die beworbene "Aussicht" hat sich als Blick von der Seite erwiesen, man kann das Meer erahnen. Die Suites mit besserer Aussicht liegen leider direkt über der sehr lauten Lüftungsanlage eines benachbarten Restaurants.
Trotzdem - eine gute Wahl für Hermanus.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Im Zentrum von Hermanus -direkt am Wasser liegt das stylische Quarters Hotel.
Wir hatten nicht reserviert und Glück,das noch eine große Suite frei war .
Ein schicker großer Wohnraum mit voll eingerichteter Küche.
Abgetrennt ein großes Schlafzimmer und schönes Bad.
Vom Balkon ein Panoramablick über das Meer - nur schade,dass gerade keine Wale vorbei kamen.
Das Frühstück gibt es gegenüber im gemütlichen Coffeeshop Oskars mit freundlichem Service.
Wir kommen gerne wieder !

Aufenthalt April 2014, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel ist eigentlich ein Appartement Haus, da es ausser einer Rezeption und natürlich der täglichen Reinigung keinen Hoteldienst bietet, kein Frühstück, das man allerdings direkt gegenüber mit hotelspezifischen Preisen und in reichlicher Auswahl geniessen kann, oder sonstwo im Ort, und auch keine Bar. Das ist aber schon das einzig Negative. Das Hotel liegt mitten im Ort mit herrlichem Seeblick und eigener kostenloser Garage, es ist neu und modern mit viel Geschmack eingerichtet. Die Suiten sind sehr groß, haben 2 Räume und ein Schlafzimmer in das das Bad integriert ist, die Badewanne ist quasi die "Trennwand", man kann aber die Trennung durch eine Jalousie vollenden, wenn man will. Flachbildfernseher in beiden Räumen, ebenso getrennte Klimaanlagen. Im ersten Stock ist auch ein Swimmingpool mit ausreichen Liegen zum Bräunen, wenn man das nicht auf seinem eigenen Balkon will.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012 über Mobile-Apps

Hermanus ist unserer Meinung nach einer der schönsten Orte an der Küste.
Das Hotel liegt in bester zentraler Lage. Nur einige Schritte von der Felskueste entfernt. Fürs whalewatching war es wohl schon zu spät im Jahr.
Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend mit schönem Bad.
Der Pool liegt direkt neben dem Abzug einer Klimananlage (vermutlich), daher ist es zu laut um dort zu 'chillen'.
Fruestueck gibt es in einer kleinen Bar gegenueber. Das war okay, der Service dort aber ein bisschen zäh.

Parken in der Tiefgarage sehr gut.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011
zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hermanus ist ein wunderbarer Ort, um Wale zu beobachten. Schon vom Ufer aus kann man sie sehen, wenn man etwas Glück hat. Das Quarters ist das ideale Hotel, nahe am Wasser und zentral gelegen und relativ neu und sauber. Die Zimmer sind modern und hübsch eingerichtet. Die Betten sind komfortabel und das Personal ist einfach sehr, sehr freundlich. Man braucht eigentlich keine Suite zu buchen. Die normalen Zimmer waren völlig ausreichend. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, mussten dann aber das Zimmer wechseln, da es kein warmes Wetter hatte. Daher bekamen wir eine Suite. Da wir nur eine Nacht blieben, konnten wir das Zimmer aber kaum geniessen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Vielleicht hatten wir mit den vielen Walen Glück, unabhängig davon jedoch ist das Quarters eine sehr gute Wahl. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet (mit Badewanne als Raumtrennung zwischen Schlafzimmer und Bad), sauber und ausreichend geräumig. Das Einchecken ist etwas ungewöhnlich, weil man erst einchecken muss, um dann in die Hoteleigene kostenfreie Tiefgarage fahren zu dürfen. Das Frühstück ist im Café gegenüber, was ziemlich nett ist. Alles in allem eine positive Erfahrung, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben eine Nacht in der Suite übernachtet und sind enttäuscht...

Da will man sich schon ein tolles Zimmer gönnen (und das Zimmer ist auch schön!) und erlebt viele negative Überraschungen. Die schlimmste war ein Stromgenerator (oder etwas Ähnliches), der die ganze Nacht über sehr laut vor unserem Fenster gebrummt hat. Schrecklich! Bei unserem Gang zum Pool mussten wir durch eine Tür, die wir ganz brav hinter unter geschlossen haben. Als wir wieder zurück wollten, war die Tür nicht mehr zu öffnen. Wenn uns nicht einige Minuten später ein anderer Gast von einem Balkon aus zur Hilfe geeilt wäre, würden wir wahrscheinlich immer noch am Pool sitzen. Die Hotelmitarbeiterin darauf angesprochen, sagte sie zu uns, dann müssen wir das Häkchen vorher bewegen, damit die Tür nicht zufällt. Allerdings gab es da kein Häkchen... und wenn es eins gab, sollte man Gast VORHER darauf hinweisen!
Im Zimmer haben wir dann den Schrank geöffnet, in dem sich die Gläser befinden. Nächster Schreck: die Gläser waren vollkommen verdreckt vom vorherigen Gast!
Und so könnten wir weitermachen...

Nicht gut ist auch der frühe Check-Out. 10 Uhr an einem Sonntag war definitiv zu früh, weil man das Frühstück (das mittelmäßig ist, eine Scheibe Brot auf dem Teller!!!) außerhalb des Hotel einnimmt und vorher schon gepackt haben muss. Das ist nun wirklich was für Frühaufsteher.

Gefallen hat uns die zentrale Lage und das Design des Hauses, für eine gute Bewertung reicht das allerdings nicht...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Quarters Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quarters Hermanus

Anschrift: P.O Box 393 | Cbd, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 1 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 2 der Luxushotels in Hermanus
Nr. 5 der Romantikhotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quarters Hermanus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quarters Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Hermanus Hotel Hermanus

Wenn Sie Quarters Hermanus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.