“Große Auswahl und sehr lecker” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 60
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Köln, Deutschland
“Große Auswahl und sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl und es ist günstig und lecker. Man hat eine schöne Aussicht auf den Hafen, wo ein Wahl uns sehr unterhalten hat.

Aufenthalt Dezember 2012

Reinheim
“Golfurlaub in SA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir haben im Ocean Basket sehr gut zu viert gegessen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Der Fisch super frisch und große Portionen. Wir besuchten schon andere Lokale dieser Gruppe, nciht alle sind gleich gut. Aber hier in Hermanus ist das Restaurnat empfehlenswert. Reservierungen werden nicht angenommen. Wir waren 14.2. zum Valentinstag dort, da war natürlich viel Betrieb, aber trotzdem hat die Qualität der Speisen nicht gelitten.

Aufenthalt Februar 2012
ludwigshafen
“Leckere und große Fischplatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren bereits in anderen Städten Südafrikas im Oceans Basket und waren jedes Mal von der Qualität und Frische des Fisches begeistert!
Auch der Service war gut und schnell.
Selbst der Grappa war gute Qualität, was wir nicht unbedingt erwartet hätten.
Was etwas störte war der Geräuschpegel, wer ein gemütliches Lokal sucht, ist hier an der falschen Adresse.

Aufenthalt November 2011
Munich, Bavaria
“Sehr gut und sehr günstig mit herrlicher Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Ocean Basket ist unsere Lieblingskette im südlichen Afrika, die es auch in Hermanus gibt.
Man isst hier sehr günstig und sehr gut - Tipp: Calamari Steak und Tris de Calamari. In der Saison sind auch die Austern nicht zu verachten.
In Hermanus gibts zusätzlich vom Restaurant aus einen herrlichen Blick aufs Meer - man beim Essen sogar die wale beobachten.

Aufenthalt Oktober 2011
Köln
“Günstiges Restaurant mit tollen Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren nach langer Fahrt aus Kapstadt ziemlich hunrig nach Hermanus gelangt. Unsere Vermieterin hat uns auf Nachfrage Ocean Basket empfohlen. "Dort gehen auch alle Einheimischen hin und abends bekommt man nur selten einen freien Tisch". Gut es war Nachmittag und ich war so hunrig wie ein Wal. Also nichts wie hin. Als wir dort eintrafen habe sogar ich gemerkt, dass es sich um die südafrikanische Variante von Nordsee handelte. Am Eingang wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde ein Tisch mit super Blick auf die Küste zugeteilt. Wir bestellten 4 Hauptgerichte (!) eine Flasche Wein und zwei Flaschen Wasser....Und es gab nicht wirklich etwas zu meckern. Während meines folgenden Aufenthaltes in Südafrika habe ich die besten Restaurants kennengelernt, aber ich denke gerne an diesen Aufenthalt zurück. Auch wenn es nicht das perfekte Feinschmeckeressen war, so ist es doch in Erinnerung geblieben.....

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen