“Leckere und große Fischplatten” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 83 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: USD 4 - USD 15
Küche: Fish & Chips, Meeresfrüchte, mediterran, Sushi
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
ludwigshafen
“Leckere und große Fischplatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren bereits in anderen Städten Südafrikas im Oceans Basket und waren jedes Mal von der Qualität und Frische des Fisches begeistert!
Auch der Service war gut und schnell.
Selbst der Grappa war gute Qualität, was wir nicht unbedingt erwartet hätten.
Was etwas störte war der Geräuschpegel, wer ein gemütliches Lokal sucht, ist hier an der falschen Adresse.

Aufenthalt November 2011

Munich, Bavaria
“Sehr gut und sehr günstig mit herrlicher Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Ocean Basket ist unsere Lieblingskette im südlichen Afrika, die es auch in Hermanus gibt.
Man isst hier sehr günstig und sehr gut - Tipp: Calamari Steak und Tris de Calamari. In der Saison sind auch die Austern nicht zu verachten.
In Hermanus gibts zusätzlich vom Restaurant aus einen herrlichen Blick aufs Meer - man beim Essen sogar die wale beobachten.

Aufenthalt Oktober 2011
Köln
“Günstiges Restaurant mit tollen Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren nach langer Fahrt aus Kapstadt ziemlich hunrig nach Hermanus gelangt. Unsere Vermieterin hat uns auf Nachfrage Ocean Basket empfohlen. "Dort gehen auch alle Einheimischen hin und abends bekommt man nur selten einen freien Tisch". Gut es war Nachmittag und ich war so hunrig wie ein Wal. Also nichts wie hin. Als wir dort eintrafen habe sogar ich gemerkt, dass es sich um die südafrikanische Variante von Nordsee handelte. Am Eingang wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde ein Tisch mit super Blick auf die Küste zugeteilt. Wir bestellten 4 Hauptgerichte (!) eine Flasche Wein und zwei Flaschen Wasser....Und es gab nicht wirklich etwas zu meckern. Während meines folgenden Aufenthaltes in Südafrika habe ich die besten Restaurants kennengelernt, aber ich denke gerne an diesen Aufenthalt zurück. Auch wenn es nicht das perfekte Feinschmeckeressen war, so ist es doch in Erinnerung geblieben.....

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Duisburg
“Fischvergnügen pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ocean Basket ist eine Restaurant-Kette in Südafrika, die auf Fisch spezialisiert ist. Man findet wirkich in jedem Ort ein "Ocean Basket" und hat immer die Gewissenheit, ein gutes Restaurant anzutreffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hier ist einfach sensationell. Die Portionen sind groß, der Fisch ist natürlich frisch, allerdings ist die Geräuschkulisse nicht gerade einladend. Besonders empfehlenswert ist der Fischteller, auf dem man Muscheln, Garnelen, Tiger Prawns und immer den "Fang des Tages" erhält.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen