“Einmalig” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Getränke, Frühstück, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Lage dieses Lokals ist einmalig. Es liegt in den Klippen direkt am Wasser. Je nach Seegang Bierdeckel aufs Glas :-) Nicht nur die Ambiente ist einladend, auch das Seefood ist unschlagbar. Die Tigerprawns sind meiner Meinung nach weltklasse. Der Service ist nicht nur freundlich, sondern auch informativ und lehrreich. Dieses Restaurant macht einen Besuch in Hermanus noch eindrücklicher.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Traumhafte Lage - aber nicht für Alleinreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Eine Änderung am Essen war nicht möglich (ich hätte gern gegrillte statt frittierte Kalamari gehabt), alle Tische direkt an der Beachfront waren vorbestellt (blieben aber leer, solange ich dort war) und ich wurde als Alleinreisende auf einem der schlechteren Plätze platziert.

Aufenthalt März 2013
Alpen, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Lage ist einzigartig, in den Felsen; das Essen ist gut und preiswert. Von unserem Platz aus konnten wir in der Nähe Robben beobachten, die sich auf einem felsen sonnten

Aufenthalt Februar 2013
Bremen, Deutschland
“Lecker, unschlagbare Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Vor und nach dem Essen ein Bierchen auf den Steinen direkt am Wasser in Sitzsäcken bei chilliger Musik - einfach genial!
Das Essen ist sehr gut und der Preis absolut OK.

Aufenthalt Dezember 2012
Bochum
“Tolle Lage - gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Dieses Restaurant liegt in den Klippen direkt im Zentrum von Hermanus. Es ist etwas schwer zu finden - allerdings entschädigt Aussicht für die wenigen Stufen abwärts. Um einen der sehr begehrten Plätze zu bekommen, sonnte man reservieren, da das Restaurant zur Mittagszeit sehr begehrt ist. Die Qualität des Essen war zwar nicht umwerfend - aber im großen und ganzen gut, so dass ich einige negativen Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Auch das Preis - / Leistungsverhältnis war unter berücksichtung der Lage gut.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente