“Preiswert, prim!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Trittau, Deutschland
“Preiswert, prim!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren im Fisherman´s Cottage um gemütlich ein kleines Abendesen einzunehmen. Auch wenn Seafood hier gross geschrieben wird, haben wir uns für etwas anderes entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Der Kellner ist sehr aufmerksam und freundlich. EIn charmantes Lokal für ein leckeres Essen, Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Erlangen, Deutschland
“Herausragendes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren während unserer paar Tage in Hermanus sogar zweimal dort. Das Essen, die Atmosphäre und die Menschen waren einfach einzigartig. Einfach nur "absolut empfehlenswert!!"

Aufenthalt November 2013
Mannheim, Deutschland
“prima Fish & Chips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir können nur zu obigem Essen berichten. der Hake war saftig und schmackhaft, die Chips Cross und knackig - die besten seit länger Zeit in SA.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Prima Service und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Im Fishermans Cottage haben wir sehr lecker gegessen und wurden freundlich bedient und beraten, so dass wir den Fisch des Tages genossen haben. Ein super Tipp war das Eis mit Schokosauce und ein Affogato als Nachtisch.

Aufenthalt November 2013
Mondsee
“sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Waren am Nachmittag in Hermanus unterwegs. Da ich alte Häuser sehr liebe und das Lokal sehr nett aussah, reservierten wir für Abends einen Tisch für 2 Personen.
Der Empfang war sehr herzlich und wir bekamen einen schönen Tisch zugewiesen.

Beim Bestellen der Vorspeisen teilte uns der Kellner mit, dass eine Vorspeise genug wäre, da wir ohnehin die gleiche Vorspeise wünschten. Obwohl wir dann ausdrücklich 2 bestellten, wurde nur eine Vorspeise serviert.
Die Steaks bestellten wird medium und well done. Da wurde mein Begleitung darauf aufmerksam gemacht, dass well done nicht gut sei und rare oder medium zu bestellen wäre.
Nach einer kurzen Diskussion verschwand der Kellner dann. Notiert wurde nichts.
Die Steaks die im Anschluss gebracht wurden waren rare. Auch gab es für meine Begleitung den bestellten Reis erst nach Aufforderung, denn das Steak war mit Pommes gebracht worden.

Bezüglich des Malva-Puddings zum Dessert dachte ich vorerst, dass es auch Schoko- Malva Pudding gäbe. Dies war aber ein Irrtum. Der Pudding war lediglich verbrannt. Meine Begleitung kratzte vorerst die Oberseite ab, musste aber dann feststellen, dass die Unterseite genauso verbrannt war. Der Pudding schmeckte widerlich.

Als wir den Ober darauf hinwiesen zuckte er lediglich mit den Schultern und nahm den Teller mit. Es gab weder eine Entschuldigung noch wurde ein anderes Dessert angeboten.

Es sollte ein romantischer Abend werden....war aber lediglich eine Enttäuschung

• Aufenthalt Oktober 2013