“Netter Laden, klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 27
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Netter Laden, klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Der Laden ist nicht groß, hat daher auch keine große Karte, ist aber ganz nett. Man kann dort unkompliziert frischen Fisch essen.

Aufenthalt Februar 2012

Moers, Deutschland
“Leckerer Fisch in lockerem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ein Tipp aus unserem B&b führte uns hierher. Mit drei kleinen Kindern sind wir nicht immer die willkommensten Gäste, hier jedoch wurden wir im Gegenteil sofort liebevoll umsorgt und unsere Lütten besonders hofiert. Der Blick auf die Karte erschien übersichtlich und war an einer Tafel notiert. Die verschiedenen Fische, die wir ausgewählt hatten waren allesamt spitze.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“einfaches Restaurant, schmackhaftes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Durchweg junges Personal, das gute Laune verbreitet
Essen lecker, tolle, entspannte Athmosphäre, und das, obwohl es draußen in Strömen regnete und das Wasser an der ein oder anderen Stelle durch das reetgedeckte Dach kam. Auch hierfür wurde schnell eine Lösung gefunden!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim
“We did it again!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Nachdem dieses Resturant im letzten Jahr unter dem Strich unsere positivste erfahrung des gesamten Urlaubs war, machten wir uns wieder auf den recht langen Weg von Kapstdt hierher. Schon die Fahrt an der Küste entlang macht das zu einem schönen Erlebnis - die Wale, die man hier fast sicher zu sehen bekommt (siehe Fotos), liefern einen weiteren Grund für diesen Ausflug.
Da wir letztes Jahr mit unserer Auswahl einen absoluten Glücksgriff gemacht hatten, war klar: Auch dieses Jahr gibt es eine (geteilte) Fischsuppe und die Fischplatte. Wie letztes Jahr auch, gab es keinerlei Anlass zur Kritik. Die Portionen waren reichlich, der Fisch frisch und gut zubereitet, das Preis/Leistungsverhältnis einfach genial! Für zwei (sehr große) Teller Fischsuppe, eine Fischplatte, eine Flasche Wasser, einen halben Liter Wein und zwei Espressi zahlten wir - mit reichlich Trinkgeld - nicht einmal €50! Ich kann mich nur wiederholen: Dieses Restaurant gehört für uns in der Region Kapstadt zum absoluten "Pflichtprogramm"!

• Aufenthalt September 2011
Jena
“einfache Fischerhütte mit sehr guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Die kleine Fischerhütte ist zwar recht einfach eingerichtet, bereitet dafür aber sehr sehr schmackhafte, frische Fisch- und Meeresfrüchte-Gerichte zu. Zur besten Essenszeit scheint Reservierung angezeigt, so voll wird es. Die Bedienung ist nett. Die Preise sind angemessen. Einziger Nachteil: bei starkem Wind wird es auf den Plätzen an der Zeltwand recht frisch im Rücken.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente