“Tolles Guesthouse, sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AmaKhosi Guesthouse

AmaKhosi Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AmaKhosi Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   Langstraat 17, Sandbaai | PO Box 311, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 36 von 83 Pensionen in Hermanus
schwetzingen
“Tolles Guesthouse, sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten 10 Tage gebucht, waren sehr zufrieden und hatten eine sehr schöne Zeit. Sehr sauber, sehr ruhig, gutes Frühstück, Das Meer ist zu Fuß erreichbar.
Matthias und Marc sind tolle Gastgeber. Bis zum nächsten Mal...........

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr geräumig und sauber.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Amakhosi-Guesthouse, Inhaber von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Judith, lieber Heinz,

vielen Dank für Eure super Bewertung. Wir freuen uns sehr. Natürlich würden wir uns über ein Wiedersehen auch sehr freuen.

Viele herzliche Grüße aus Hermanus.

Marc und Mathias

Allein/Single
Geschäftlich
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage in Hermanus und haben uns im Ama Khosi Guesthouse sehr wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles. Unsere Zimmer (African Suite und Wilderness Suite) waren sehr groß und geschmackvoll im landestypischen Stil eingerichtet. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend. Das Meer ist nur 300 Meter entfernt und nach Hermanus benötigt man wenige Minuten mit dem Auto. Wir empfehlen aber die Fahrt mit einem Tuk Tuk, das ist ein riesen Spaß und preiswert obendrein.
Marc und Matthias sind großartige Gastgeber, die den Aufenthalt unvergesslich machen. Sie sind unauffällig, aber immer da wenn man sie braucht. Und dann das Frühstück - das beste während der gesamten Reise.
Wenn wir nochmal nach Hermanus kommen, dann nur ins Ama Khosi.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Amakhosi-Guesthouse, Owner von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Lieber Lutz,

vielen Dank für die ausführliche und sehr wohlwollende Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Sandbaai

Marc
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wunderbar gelegen im ruhigen Vorort von Hermanus, liebevoll und professionell betreut vom neuen Besitzer aus Deutschland. Wunderbares Frühstück gibt es auch. Wir werden es wieder buchen, wenn uns die nächste Reise auch nach Hermanus führt.

Zimmertipp: Stayed at the Ocean Room next to the terrace.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Amakhosi-Guesthouse, Owner von AmaKhosi Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Lieber Bernd,

vielen Dank für die freundliche Bewertung und vor allem für die Bemerkung hinsichtlich der Lage. Wir denken auch, dass die ruhige und sichere Lage eher ein Vorteil ist. Vor allem in der Saison ist es in Hermanus Zentrum sehr laut. Von uns aus benötigt man nur wenige Minuten mit dem Auto bis ins Zentrum, kann aber ruhig schlafen. Und man ist ganz in der Nähe von zwei sehr schönen Stränden: Sandbaai Beach und Onrus Beach. Und auch in der Nähe vom Hemel-en-Arde-Valley. Das wäre vielleicht auch eine Anregung für das nächste Mal.

Herzliche Grüße

Marc
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir haben hier Mitte November unsere letzten beiden Übernachtungen unserer Rundreise verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang mit ausführlichen Informationen. Die Restaurantempfehlung war top. Die Tischreservierung wurde von den Gastgebern übernommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Gartenanlage hat uns sehr angesprochen. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt. Wir empfehlen das AmaKhosi Guesthouse gerne weiter!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Gästehaus auf Hotel Niveau

Zum ersten mal nach Südafrika,
mit wenig Englischkenntnissen und ohne genau Pläne,
was man genau von Südafrika gesehen haben muss,
haben wir Urlaub im AmaKhosi Gästehaus gebucht.

Anfang Oktober war es dann soweit! Es ging für "zwei Wochen" ins
AmaKhosi Gästehaus nach Hermanus.
Auf Wunsch wurden wir vom Flughafen abgeholt,
die Hausbesitzer selbst warteten bereits freundlichst am
Flughafen.
Standesgemäß im Range Rover wurden wir dann ins AmaKhosi Gästehaus gefahren!

Im Gästehaus angekommen, fühlten wir uns gleich zuhause,
und die Erholung konnte beginnen.

Die Freizügige Gartenanlage mit Pool lädt zum verweilen ein.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und großzügig geschnitten!
Die Komplette Anlage ist sauber und gepflegt!

Das warme Frühstück war ein Gaumenschmaus! Auf Wunsch wurde uns
sogar ein gekochtes Eier und Nutella serviert.

Alle Angestellten sind freundliche und helfen einem in allen
Lebenslagen.

Wie bereits erwähnt hatten wir keinen Plan von den Sehenswürdigkeiten
von Südafrika.
Auch dass war gar kein Problem, das Gästehaus hatte uns verschiedene Touren
zusammengestellt und gebucht!

So hatten wir bereits nach einer Woche die wichtigsten Punkte von Südafrika
erlebt und abgehackt! :-) (Delfine, Wale, Affen, Kapstadt usw.)

Auch als wir uns eine Erkältung eingefangen hatten,
wurden wir Fürsorglich versorgt.
Es gab eine heiße Milch mit Honig aufs Zimmer,
und wir wurden zur nächsten Apotheke gefahren.
(Dort wurde dann unser Anliegen ohne Probleme vom Hausbesitzer übersetzt,
da wir ja kein fließendes Englisch sprechen.)

Es ist nur eins zu sagen:

"Das AmaKhosi Gästehaus ist auf Hotel Niveau"

Wir hatten wunderschöne Tage im Gästehaus, und
können es nur Jedem weiterempfehlen!

Selbst für Leute die wenig Englisch sprechen,
und sich vor Ankunft keine Gedanken über die Sehenswürdigkeiten Südafrikas gemacht
haben.

Zimmertipp: Wir empfehlen das "Colonial Room" mit Blick auf das Meer! :-)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir haben Anfang Oktober 2 Nächte im Amakhosi verbracht und und waren rundum zufrieden mit allem. Die Zimmer sind sehr sauber, es steht ein Garten mit Pool zur Verfügung und das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr abwechslungsreich. Wir haben vor allem das frische Obst jeden morgen genossen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hatten immer hilfreich Tipps.
Können somit das Amakhosi nur empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Westkap, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir haben die Chance gehabt, das ganze Gaestehaus zu besichtigen und waren begeistert. Die Zimmer sind ungewoehnlich grosszuegig und eigentlich zu schade, um nur ein, zwei Naechte zu bleiben. Hier hat man richtig Platz. Zudem ist alles sehr sauber, gepflegt und mit Liebe dekoriert. Hier fuehlt man sich wohl und kommt gern wieder, zumal die Inhaber auch tolle Empfehlungen fuer Aktivitaeten und Restaurants aussprechen.
Lieben Dank!

Zimmertipp: Da jedes Zimmer einen eigenen Balkon oder Terasse hat, ist es fast gleich, welches Zimmer man hat.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im AmaKhosi Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AmaKhosi Guesthouse

Anschrift: Langstraat 17, Sandbaai | PO Box 311, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 36 von 83 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AmaKhosi Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AmaKhosi Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amakhosi Guesthouse Hermanus

Wenn Sie AmaKhosi Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.