“Zu empfehlende Unterkunft in Sandbay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AmaKhosi Guesthouse

AmaKhosi Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AmaKhosi Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   Langstraat 17, Sandbaai | PO Box 311, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 32 von 84 Pensionen in Hermanus
Treuen
“Zu empfehlende Unterkunft in Sandbay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Guesthouse liegt an einer verkehrsarmen Straßenkreuzung unweit vom Strand von Sandbay.
Man kann ,am Strand angekommen, in beide Richtungen auf befestigtem Weg, ähnlich wie in Hermanus, an der Küste entlangwandern, was besonders für Abensspaziergänge geeignet ist.
Wir waren in der African-Suite untergebracht, die sehr geräumig alles Notwendige ( Kühlschrank, überdachten, uneinsehbaren Balkon usw. ) enthielt. Das Bad hatte Dusche und Badewanne.
Neben dem standardmäßigem " full english breakfast " gab es noch ein Buffet mit Wurst , Käse und Yougurt. Das Preisleistungsverhältnis ist bei dieser Unterkunft voll ok, das Personal sehr freundlich und überaus hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Alt Krenzlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Amakhosi Guesthouse liegt ca. 4 km von Hermanus entfernt in dem Ortsteil Sandbaai (Sand Bay).Dieses Haus ist gediegen eingerichtet und hat einen kleinen Garten mit Pool. Sonderwünsche werden akzeptiert und erfüllt. Schöne Dekoration an den Wänden und in den Zimmern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

auch wenn es zwar schon 2 Jahre (August 2010) her ist, als wir dort waren, kommt hier eine positive Bewertung für diese Unterkunft. Schönes Zimmer, sauber, sehr nettes Personal (Jane + ihr Mann), leckeres Frühstück. Einzig etwas nervig war das gebelle des Hundes vom Nachbargrundstück. Mit dem Auto waren wir schnell im Zentrum von Hermanus mit dem tollen Aussichtspunkt zum Meer mit Walbeobachtung. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Gästehaus gehört Deutschen. Diese haben Angestellte welche vor Ort die Gästebetreuung übernehmen. Es gibt mehrere Zimmer dort. Wir hatten Zimmer Nr. 1 welches sehr groß war, ein sehr gutes Doppelbett, ein Sofa, ein Tisch, einen Strand und einen leider sehr kleinen LCD Fernseher hatte. Dieser hatte keinen Sattelitenempfang. Zumindest waren es nicht mehr als 5 schlechte Programme. Internet war kostenlos vorhanden und funktionierte auch. Deckenventilator war vorhanden. Das Bad schloss direkt an dem Raum an und war vom Platzangebot großzügig. Gut waren die lichtundurchlässigen Vorhänge. Das Frühstück war wie immer: Ei in allen Varianten möglich, Toast, Marmelade, Joghurt etc. Frühstück ist von 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr. Auf Wunsch aber auch früher. Die Lobby ist sehr großzügig gebaut. Es gibt einen Fernseher und ein Sofa. Zum Zentrum sind es ca. 1o Minuten mit dem Auto. Das Auto kann innerhalb einer Mauer am Haus abgestellt werden. Preis 700 Rand. Wir haben sehr gut geschlafen und würden das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mettmann
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Die Unterkunft ist etwas außerhalb und ruhig gelegen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück ist typisch englisch und nur in der Zeit von 08:30 und 09:30 zu haben, was wir persönlich etwas kurz fanden. Im Gegensatz zu anderen Unterkünften in Südafrika war es im AmaKhosi etwas unpersönlich. An der Rezeption war selten jemand anzutreffen. Fazit: Nette Unterkunft, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Amakhosi liegt in einer ruhigen Wohngegend in Sandbaai, circa 15 Minuten von Hermanus. Die Damen des Hauses sind sehr nett. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Nette Kosmetikaccessoires für jeden Bedarf lagen aus. Wir hatten im Bad eine Badewanne und eine Dusche. Für kalte Zeiten gibt es einen Heizkörper und am Waschbecken einen Heizstrahler. Sehr angenehm. Frühstück war gut. Es gibt genügend Stellfläche für Autos, innerhalb des Anwesens wie außerhalb. Man fühlte sich sehr sicher. Für einen Kurzaufenthalt bei Hermanus ist das Amakhosi ideal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren leider nur 1 Nacht im Amakhosi, da wir durch gestrichenen Flug / Umbuchung usw. Tage verloren haben. Auch an diesem einen Tag sind wir deutlich verspätet angekommen, so dass man sagen muß, dass wir dort fast nur geschlafen haben.
Aber sehr netter und hilfsbereiter Service! Auch die Tatsache, dass das Guesthouse ausserhalb liegt hat und nicht gestört, da zur Hauptsaison Hermanus selbst sehr voll war.
Das Zimmer war groß, sauber und auch unsere Tochter konnte bequem bei uns im Bett schlafen. Das Frühstück war gut und sehr reichlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im AmaKhosi Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AmaKhosi Guesthouse

Anschrift: Langstraat 17, Sandbaai | PO Box 311, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 von 84 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AmaKhosi Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AmaKhosi Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amakhosi Guesthouse Hermanus

Wenn Sie AmaKhosi Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.