“Nette Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AmaKhosi Guesthouse

AmaKhosi Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AmaKhosi Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   Langstraat 17, Sandbaai | PO Box 311, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 38 von 82 Pensionen in Hermanus
Mettmann
“Nette Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Die Unterkunft ist etwas außerhalb und ruhig gelegen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück ist typisch englisch und nur in der Zeit von 08:30 und 09:30 zu haben, was wir persönlich etwas kurz fanden. Im Gegensatz zu anderen Unterkünften in Südafrika war es im AmaKhosi etwas unpersönlich. An der Rezeption war selten jemand anzutreffen. Fazit: Nette Unterkunft, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Amakhosi liegt in einer ruhigen Wohngegend in Sandbaai, circa 15 Minuten von Hermanus. Die Damen des Hauses sind sehr nett. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Nette Kosmetikaccessoires für jeden Bedarf lagen aus. Wir hatten im Bad eine Badewanne und eine Dusche. Für kalte Zeiten gibt es einen Heizkörper und am Waschbecken einen Heizstrahler. Sehr angenehm. Frühstück war gut. Es gibt genügend Stellfläche für Autos, innerhalb des Anwesens wie außerhalb. Man fühlte sich sehr sicher. Für einen Kurzaufenthalt bei Hermanus ist das Amakhosi ideal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren leider nur 1 Nacht im Amakhosi, da wir durch gestrichenen Flug / Umbuchung usw. Tage verloren haben. Auch an diesem einen Tag sind wir deutlich verspätet angekommen, so dass man sagen muß, dass wir dort fast nur geschlafen haben.
Aber sehr netter und hilfsbereiter Service! Auch die Tatsache, dass das Guesthouse ausserhalb liegt hat und nicht gestört, da zur Hauptsaison Hermanus selbst sehr voll war.
Das Zimmer war groß, sauber und auch unsere Tochter konnte bequem bei uns im Bett schlafen. Das Frühstück war gut und sehr reichlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Amakhosi liegt nicht direkt in Hermanus, sondern ca. 5 Autominuten entfernt. Es liegt nicht direkt am Wasser, wir konnten das Meer aber von unserem Zimmer aus sehen. Die Zimmer sind sehr gross ! Wir hatten eine große Sitzecke, ein großes Bad und einen riesigen Balkon. Das Frühstück war Auch sehr lecker !

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hünxe
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Im AmaKhosi Guesthouse in Hermanus im Ortsteil Sandbaai haben wir im Januar 2010 drei Nächte verbracht. Das Haus wird von Deutschen sehr gut geführt, Frühstück ist in den moderaten Preisen schon inklusive. Zum Strand sind es ca 500 - 1.000 Meter. ein am Strand gelegener Pfand ermöglicht schöne Wanderungen. Sandbaai ist ca acht bis zehn KM von Hermanus-Zentrum entfernt. Ein Auto ist erforderlich. Die zugesagte WLan Verbindung war nicht verfügbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im AmaKhosi Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AmaKhosi Guesthouse

Anschrift: Langstraat 17, Sandbaai | PO Box 311, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AmaKhosi Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AmaKhosi Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amakhosi Guesthouse Hermanus

Wenn Sie AmaKhosi Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.