“Einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beluga House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
Beluga House
Beluga House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   10 Westcliff Road | Westcliff, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 12 von 80 Pensionen in Hermanus
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Haus ist einfach schön, man hat wirklich nichts auszusetzen . Lotta ist sehr freundlich, hat uns viele tolle Vorschläge für Tagestouren gemacht. Wir haben dort zwei Nächte verbracht und haben uns total wohl gefühlt. Der Frühstück ist ausgezeichnet . Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und nett eingerichtet. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Beluga House ist sehr gut gelegen. Etwas abseits des Zentrums (10 Min. zu Fuss), daher schön ruhig. Die schwedischen Besitzer haben das Gebäude im skandinavischen Stil liebevoll renoviert und erweitert, was hier sehr gut passt. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmässig eingerichtet, sehr gute Betten.
Toller Service, sehr gutes Frühstück. Das Haus ist wohl ausschliesslich für Sonnentage eingerichtet, regnet es während des Frühstücks (das genau um 9.45 beginnt (sic)), kommt Hektik auf, alles muss ins Haupthaus rein, das aber dafür gar nicht eingerichtet ist. Zur Krönung dürfen die Gäste dann nicht auf dem direkten Weg rein sondern müssen aus der Anlage raus und ins Haupthaus wieder rein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
D - KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren nun zum 2. im Beluga und sind nach wie vor begeistert.
Lotta führt ihr Haus ausgezeichnet. Es ist alles sehr sauber, es fehlte uns an nichts und kommen gern wieder.
Das "Spätfrühstück" wird mit Liebe und in aller Ruhe zubereitet, sehr schmackhaft!
Absolute Empfehlung für Hermanus!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir sind das erste Mal in Hermanus und im Beluga House gewesen. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließend: Absolut tolle Unterkunft mit ganz viel Liebe zum Detail. Das Frühstück ist der Hammer! Die Betreuung durch Lotta und Pal ist sehr herzlich und sie wissen jede Menge Infos und Tipps die sie gerne weitergeben.
Weiter so!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Durch Zufall sind wir im Beluga gelandet. Und Zufälle können ja auch mit Glück einhergehen!

Preis: sehr gut
Lage: sehr gut
Personal: sehr gut
Preis-/Leistung: sehr gut

Liebe Lotta und Pal, Danke für eine schöne Zeit in Hermanus!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Beluga House is perfectly situated only 10 min. foot walk away from the "city center" of Hermanus. The place as such is modern and stylish but nevertheless a cosy place where one like to be. The rooms were directly in front of the phantasmic pool area and we enjoyed very much our refreshing swims after a nice run in the morning alongside the costal trail.
Breakfast was absolutely delicious with fresh fruits, good bread and all varieties of eggs presented in an outdoor breakfast area next to citrus trees.
The Swedish couple who run the place were very kind and attentive. They welcomed the four of us with a nice chilled bottle of white wine. We appreciated very much their recommendation as to a nice place for supper. All in all an excellent place to start your ZA tour with.

• Aufenthalt Dezember 2011
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein Start für eine 3-wöchige Rundreise wie man ihn sich nicht besser vorstellen kann. Ein sehr nettes Guesthouse in sehr ruhiger Lage. Zur sehr reizvollen Küste des indischen Ozeans sind es nur ca. 3 Gehminuten, zum netten Stadtzentrum max. 10 Gehminuten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr geräumig. Lotta und Ihr Mann pflegen ein sehr kameradschaftliches Verhältnis zum stets freundlichen Personal. Das umfangreiche Frühstück mit frischem Orangensaft, Obstsalat, Müsli, Eiern, etc. wird auf der Terrasse serviert. Wir würden das Beluga-House jederzeit empfehlen und wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Beluga House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beluga House

Anschrift: 10 Westcliff Road | Westcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 12 von 80 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 98 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beluga House 4*
Hotel Beluga House Hermanus

Wenn Sie Beluga House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.