“Gemütliches Restaurant” 5 von 5 Sternen

27 (0)28 312 2800
Platz Nr. 3 von 70 Restaurants in Hermanus
“Gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren sowohl zum Lunch, als auch zum Dinner im Burgundy. Super Lage mit Blick auf den Ozean. Guter und aufmerksamer Service ( v.a. unser Kellner Marcello) und gutes Essen mit Top Preisleistungsverhältnis. Unbedingt reservieren, da es als wohl beliebtestes Restaurant in Hermanus jeden Abend voll ist.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Berlin
“Toller Blick, lecker essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren zum Lunch da und sowohl die Wraps als auch die SeaFood Pasta waren lecker. Der Service bemüht, der Blick über die Bucht sehr schön. Ob es an den Meeresfrüchten lag weiß ich nicht, aber ziemlich genau 4 Stunden nach dem Essen überkam mich schwallartiges Erbrechen, zuvor bereits ein Völlegefühl. Inwieweit das Essen hier ursächlich war, sei dahingestellt, zwischenzeitlich hatte ich aber nichts mehr zu mir genommen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Lage und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage ist unbestritten super und das Restaurant ist sehr gut besucht! Die Speisen sind gut, jedoch mussten wir relativ lange zwischen Starter und Hauptgang warten. Das Fleisch ist frisch und die Suppen lecker. Preis-/Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Burgundy liegt ganz zentral mit tollem Blick auf die Bucht. Der Service ist super, das Essen sehr lecker. Die kleine Strasse davor stört überhaupt nicht. Draußen sitzen.

Aufenthalt Februar 2014
“Super lage, jedoch kein frischer Seafood.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Restaurant liegt an bester Lage in Hermanus direkt am Meer. Die Bedienung war ausgezeichnet, die Weine lecker, das Ambiente sehr schön. Das Essen war grundsätzlich auch gut, leider war unser Seafood nicht so, wie man es bei einem solchen Restaurant erwartet hätte, da der Seafood nicht frisch war. Bei der Nachfrage beim Kellner, ob der Seafood fisch ist, wurde uns zuerst gesagt, dass dieser frisch sei, bei weiterem Nachfragen hat uns der Kellner dann gesagt, dass dieser "Freshly Frozen" ist. Bei einem Restaurant an dieser Lage und Kaliber darf das nicht sein. Darum würden wir ein anderes Restaurant das nächste mal vorziehen. Leider.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente